World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Unterirdischer TEMPEL
Seite 1 von 1  1 
24.04.2001, 20:30 #1
senox
Beiträge: 2

ich bin gerade dabei die 5 shamanen zu killen jetzt habe ich da ne frage ich komme naemlich da nicht mehr weiter ich habe schon 3 gekillt. Nun fehlen also noch 2.
: wie oeffne ich das tor wo sich der scheiss templer davor befindet oder bessergesagt befand???. Man findet ja links vom gitter noch so nen raum da kriegt man ne spruchrolle ( EISBLOCK ) dann habe ich jenes mal versucht mit der irgendwas zu oeffnen ICH weiss nicht mehr weiter. Hoffentlich weiss da jemand weiter sonst muss ich mich halt durch das TOR cheaten aber das will ich nicht unbedingt.
24.04.2001, 20:48 #2
senox
Beiträge: 2

wieso sehe ich den thread nicht wenn ich ins algemeine Forum geh seh ich nur deren anderen aber meine nicht??????
24.04.2001, 21:24 #3
Veyun
Beiträge: 16

Wurde schon oft behandelt -> suchen!
Im Blutraum links ist ein Schalter auf den Du ausserhalb des Raumes mit Pfeil und Bogen schiessen musst (oder Armbrust) -> dann gehts weiter.
24.04.2001, 21:33 #4
MineCrawler
Beiträge: 135

hehe ich hab nie schalter gefunden. durch jedes gittertor bin ich als wanze durchgemoppst.geht aber nur mit dem rückwärtsgang!
Seite 1 von 1  1