World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Fan Club #2
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
28.04.2001, 22:15 #101
SirHenry
Beiträge: 231
Mud sei mit Dir........
Mud sei mit Dir - oh du unser grosser Guru.

Wir wünschen dir wunderbar muddige Mud-Träume.

Und mögest du uns am Morgen von deinen Muddigen Visionen berichten.


Mud zu Ehren!
28.04.2001, 22:28 #102
shanti
Beiträge: 218

Ok, leute. bin dann weg.... sehn uns spätesten morgen im Forum....
cya, shanti
28.04.2001, 22:32 #103
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Da ihr ja sowieso immer online seit.
Wie wär es wenn ihr mal in unseren Chat kommt?

Da wir jetzt einen zusammen mit denen von gothic.gOmp haben ist auch fast immer jemand da. :)
Und manchmal auch ein Entwickler.
29.04.2001, 00:02 #104
Schattenjäger
Beiträge: 71

@PeteSteele will auch die MUD-Sounddateien haben.
Meine E-Mail ist murli10@chello.at DANKE!!!
29.04.2001, 00:06 #105
SirHenry
Beiträge: 231
Entwichkler ?????


Kann man sich dort wirklich mit einem richtigen echten *g* PB Entwickler unterhalten????

Ich würde denen schon sehr gerne die ein oder andere Frage stellen.

Wisst ihr denn welche "Entwickler" in den Chat gehen? Ich hätte da z.B. auch eine Programmier-Technische Frage.

29.04.2001, 00:24 #106
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
@ IpT_SwiSsHunTeR
Wenn du in den Fanclub willst, dann solltest du das auch in diesem Thread posten! Und DANN unser Zeichen in deine Sig übernehmen, sonst biste kein offizielles Mitglied. Ne Aufnahme is kein Problem. Sollte eben nur offiziell und nich hintenrum sein.

"So wendet euch ab von den falschen Propheten, denen ihr goldene Bildnisse bauet und Mud wird euch einreihen in die Schar seiner Freunde." (2. Buch Mud, Vers 105)
29.04.2001, 00:48 #107
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@SirHenry:
Jepp ist auch ein Entwickler drin häufiger.
Geh einfach mal ab und zu rein.
29.04.2001, 10:25 #108
Gamefan
Beiträge: 933

morgen ihr abollut mudvernatischen anhänger
ich hatte wieder eine vision: Mud wanderte über eine verdorrte landschaft und alle leute waren unglücklich aber als er an ihnen vorüberging begannen plötzlich alle zu strahlen und die landschaft wurde ein einziges paradies woraufhin sie ihm alle folgten
AMEN

ps: vielleicht geh ich auch mal in den chat dann könnt ihr mit eurem meister sprechen MUAHAHAHAHAHAHAHAH :r [nichtzulanglachweilsonstwiederhustenanfallkrieg]
sowass könnten wir dann sitzung nennen :D
29.04.2001, 12:06 #109
Gamefan
Beiträge: 933

seit ihr alle im chat meine jünger muds oder wie siehts aus, oder schlaft ihr noch (ich hab mich vor lauter visionen hin und her gewälzt denn immer kam WILLST DU MEIN FREUND SEIN ARGHHHHHH)
29.04.2001, 13:02 #110
Gamefan
Beiträge: 933

heut is ja gar nichts los kommt schon keiner da oder seit ihr alle mit der seite beschäftigt könnte trotzdem mal jemand was sxhreiben ich nähmlich so einsam in meinem mudtempel :(
29.04.2001, 14:02 #111
Schattenjäger
Beiträge: 71

Weis nicht was heute los ist.Tut sich nicht viel bis jetzt.Vielleicht sind sie unterwegs oder was.
29.04.2001, 14:41 #112
SirHenry
Beiträge: 231
Hallo meine Muddigen Freunde.....

Hey !!!! Soll ich euch mal von meinem aktuellen Rekord berichten????


Ich bin jetzt Level 15 Templer - habe die Crawler-Queen besiegt - UND (!!!!!!!) Jetzt kommts -

ich habe noch KEIN EINZIGES Wort mit Mud gewechselt !!!

Allerdings verspüre ich immer ein sehr starkes Verlangen mein Schwert zu ziehen wenn ich an seiner Hütte beim Koch vorbeilaufe..........


Momentan plane ich eine gaaaaaaaanz fürchterlich abscheuliche Tat. Ich suche mir ein wunderbares Schwert. Dann lerne ich noch SCHLEICHEN und SchlösserKnacken....
und dann - dann werde ich das GANZE ALTE LAGER in EINER einzigen Nacht KILLEN !!!!!!!!!! *aaaaaaaaarrgggghhhhh*

ALLE - ausser Mud !!!!!!!!!

*BEG*

Dann wird er dort TAGELANG vor seiner Hütte rumsitzen und überlegen und rumphilosophieren wohin denn all die anderen gegangen sind.......... *LOVVVL*

Und irgendwann dann........ werde ich mich als .....
hmmmmmmmmmm............ vielleicht als SCHATTENLÄUFER ???
Oder doch lieber als MineCrawler ??? Verwandeln und in Lager gehen und meinem lieben MUD einen Besuch abstatten.......
*HOHHAHAAHAHAHAAHHOOOOOO !!!!!!!*
29.04.2001, 14:44 #113
SirHenry
Beiträge: 231
NOCH eine bessere Idee !!!!!!
*Henry lacht sich ins Fäustchen*


Ha !!!! Ich habe noch eine bessere Idee - um den einsamen Mud zu Tode zu ärgern/nerven!!!

Ich werde mich in eine Blutfliege verwandeln !!!
Dann werde ich ihn in seinen stinkenden Arsch stechen.... und er wird wie der Wind durch die Gegend rennen/hüpfen.... und ich werde ihm immer hinterher fliegen... und nochmals stechen und nochmals......... bis er vor lauter MückenStiche wie eine wandelnde Riesen-Waldbeere aussieht!!!!!!! *lovvvvvvvvvvvvvvvvl*
29.04.2001, 14:48 #114
SirHenry
Beiträge: 231
Ideen ohne Ende !!!!!!!!.........

Mir fällt da gerade noch eine muddige Gemeinheit ein.....

Ich werde mich in eine Fleischwanze verwandeln...... und im in einen Kochtopf fallen lassen. (Vorher natürlich den FeuerschutzRing aufsetzten) - Dann irgendwann wird Mud diese leckere Suppe aus dem Topf essen. Und gerade in diesem Moment wo er mich auf einen Löffel nimmt und mich runterschluckt - genau dann sobald ich gerade in seiner SpeiseRöhre bin drücke ich auf ENTER und verwandle mich wieder zurück !!!!!!

*SPLAAAAAAAAAASSSSSSSSH !!!!!!!!!!!!*

A very bloody mess !!!!!!

Hoffentlich macht jemand diese Schweinerei wieder Sauber ;-)


Übrigens - es wäre doch toll wenn wir auf der Homepage noch so eine Sektion mit den besten (Traum)-Tötungsarten von Mud machen würden. Also das was man im Spiel leider nicht kann. Aber was dennoch funzen würde ;-)
29.04.2001, 14:54 #115
The Eldar
Beiträge: 705

Aber sonst geht's euch allen noch ganz gut, ja?
29.04.2001, 14:55 #116
Schattenjäger
Beiträge: 71

Oh mann.Dassind ja Ideen.Der Arme Mud kann gar nichts dafür.Ich frag mich warum er in diesem spiel überhaupt ist.Ausser das er einen blöd anquatscht ist er zu nichts zu gebrauchen.Ach ja:Weiss jemand wieviele Exp man bekommt wenn man ihn tötet habs nicht mitbekommen.
29.04.2001, 16:31 #117
Diedalus
Beiträge: 70

@SirHenry:
eigene pics und aussagen is nich musste an shanti schicken der packs dann rin....

MUD zum Gruß!!!

Was hat Mud nur verbrochen?
Is euch nur in Arsch gekrochen.....
"Hallo, ich hab nen Faible für Tiere"
"Komm mit zur mir, wir trinken nen Biere"
Und SirHenry dies Ungetüm
kommt nur auf eins:
Wie töd ich ihn?
'Tu ich ihn stechen oder am Leben?
Ganz egal ich tu dem erstma eine kleben'
Doch durch Gewalt wird man nich schlauer
Durch Gewalt verfällt unser Gott in Trauer
und sitzt dann heulend vor dem Haus
mir fällt nichts mehr ein
Das Gedicht is aus.....
29.04.2001, 16:33 #118
Schattenjäger
Beiträge: 71

Habe mir die Sounddateien von P.S.-nochmals vielen dank- angehört und da sagt Mud das er mir Helfen könnte ins Lager aufgenommen zu werden.Hätte zu gern gewusst ob er das wircklich hätte können.Na ja jetzt ist es zu spät.Und die Idee alle im Alten Lager zu töten bis auf Mud klingt interessant.
29.04.2001, 16:42 #119
Gamefan
Beiträge: 933

ah endlich wieder wer da
also die tötungsarten ich sag nur MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:r
Weiters hatte ich bei meinenm mittäglichen meditieren wieder eine vision: Mud ging über einen see und neben ihm sprangen die fische lächelnd hoch, und er lächelte zurück und plötzlich hatte er so ein funkeln in den augen (indiziert wegen perverser gedanken :D:D) als er dann fertig war brach plötzlich der see in der mitte auseinander und begrub mud unter sich

na wen das kein zeichen ist (diese vision zeigte schlechte seiten, bis jetzt hatte ich immer nur gute visionen komisch ;) :D)

ach ja ich habs spiel durch ohne einmal mit mud geredet zu haben (aber erst nach neustart)
29.04.2001, 20:23 #120
Schattenjäger
Beiträge: 71

Tut sich ja heute nicht viel hier.Sind denn alle auf Urlaub oder überlegen sie wie man Mud noch besser töten kann?Beim nächsten durchspielen werd ich versuchen Mud aus dem Weg zu gehen.Tja wenn nicht...vielleicht lass ich ihn am Leben und verprügele ihn einfach und nocheinmal und nocheinmal...Ha das wird ein spass.
29.04.2001, 20:40 #121
SirHenry
Beiträge: 231
Mud in den "Dungeons" ????????

Bin gerade mal wieder am überlegen wie ich diesem
Mud-Wesen wieder beibringe zu STERBEN !!!!!!!!!!! *AAAAAAAAARRRGggghhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!
STERBE du MUD-DING !!!!!!!!!*


Und da ist mir ein Gedanke gekommen:

Ist es eigentlich möglich das Mud mit in die Mine oder mit in den SchläferTempel kommt ?????????


Tief Lebe Mud !! Tief tief unter uns - in einem seeeeehr tiefen Loch begraben! *BEG*
29.04.2001, 20:44 #122
SirHenry
Beiträge: 231
Ein BadeSpass für Mud


Hey !!!!!!!!!


Mud ist ja dafür bekannt - das nicht nur seine faulen Sprüche wie 10 Jahre alte SportSocken riechen - sondern das er selber auch wie ein wandelnder Berg Fäkalien - oder KuhMisst riecht.

Da wäre es doch nur sehr NETT von uns wenn wir ihm ein schönes erfrischendes Bad gönnen würden.

Also : Hat schon jemand von euch unserem Lieben Muddy den wunderschönen hooooooooooooohen WAsserfall auf dem Weg zum Sumpflager - runterplumpsen lassen?????


Das wäre doch ein heiden Spass für unseren Liebling nicht wahr?


Übrigens - gab es im Spiel nicht irgendwo Piranhas im Fluss?

Heil Dir Ohhh Mud - mögen sich die Fische Dir annehmen.
29.04.2001, 20:49 #123
Schattenjäger
Beiträge: 71

Na ja.Das mit der Mine klingt gut.Nur ist die frage ob Mud es so weit schafft.Denn sobald ein Kampf ist rennt er weg.Vielleicht sollte man vorher alles was auf den Weg dorthin töten und dann kann er ja mit.
29.04.2001, 20:53 #124
The Eldar
Beiträge: 705

Wo gibt es Piranhas?

Wenn jetzt jemand sagt, "im Amazonas", dann bin ich sauer...
29.04.2001, 20:59 #125
Schattenjäger
Beiträge: 71

Tja.Weis auch nict.Hab im spiel auch keine gesehen.Aber die Idee mit der Mine und den Wasserfall klingt echt gut.Der arme Mud.Warum mag ihn bloss keiner?Ich glaub sein quasseln stört.Wenn man bedenkt man hat nicht mehr viel Energie klettert eine Leiter rauf und plötzlich quasselt er dich an.Was dann passiert weis man ja.
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »