World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
anfangs 4. kapitel *spoiler*
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 13:10 #1
mortathor
Beiträge: 12

hallo, ich habe ein grosses problem anfangs des 4. kapitels. besser gesagt hat es mir
für ein paar tage abgelöscht gothic anzurühren! also ich bekam von saturas den auftrag die
feuermagier für den ausbruchsplan zu überreden. angekommen beim alten lager griffen sie
mich an und das lager ist geschlossen. so weit so gut. als ich nach meiner gelungenen flucht
das alte lager wieder aufsuchte und als fleischwanze einbrach, schlug mich thorus beim burg-
eingang nieder. ok ich probierte es nun nochmals gleich und wollte mich direkt im lager wieder
zurückverwandeln und zu den magiern vorstürmen. alles ging wie geplant, doch fand ich es
schon sehr komisch dass mich im lager niemand wahrnahm. es störte auch niemand, dass ich
in die burg eintrat. die magier waren tot! ich verliess das lager schleunigst und wollte die
leute in der miene des neuen lagers warnen, doch ich konnte niemand daraufhin ansprechen.
auch saturas und lee kann ich nicht darauf ansprechen dass die feuermagier tot sind. es
scheint auch niemanden zu interessieren, dass das alte lager dicht ist und dass sie die
miene angreiffen möchten. naja ich hab wohl irgendwas vergessen, aber fakt ist, wenn ich
in die burg rein komme und die magier tot sehe, sollte mir sowas doch ein tagebucheintrag
geben. ich hoffe ihr könnt mein fehler aufdecken.
27.04.2001, 13:18 #2
Fish
Beiträge: 196

rede mal mit diego und dem Feuermagier vor dem haupttor...hab den namen vergessen...ist der, den du vor dem Fokusstein bei den Skeletten triffst...dann soltest du weiter kommen..wenn du das gemacht hast, geh mit dem runenteleporter zu saturas
27.04.2001, 13:27 #3
mortathor
Beiträge: 12

hey danke fish, aber das ist genau dass was ich meinte. eigentlich weiss ich schon alles,aber
ich muss trotzdem mit irgendeinem mongo sprechen bis ich weiterkomme. ist wohl nicht anders
lösbar.

tscha
27.04.2001, 13:35 #4
Fish
Beiträge: 196

naja, da das programm aber nicht weiss, dass du es weisst, muss das programm erst wissen, dass du es auch weisst.puhhhhh..komplizierter satz...ach ja, nochwas...du kannst in der freien mine niemanden warnen...wenn du da ankommst, ist es zu spaät...

wenn dass hier jemand anderes liest, schnell ml ne frage:

Wenn man mit Gorn die mine räumt, ist der akt ja fertig...aber bevor wir die mine stürmten, hat gorn ja was gesagt, wegen Pass auf dem berg suchen und sowas...hat er aber nicht gemacht...war das bei euch auch so?
29.04.2001, 23:27 #5
cHieF
Beiträge: 282
yo yo
den pass kenn ich auch immer noch nicht, obwohl ich bereits vorm letzten schamanen bin
~kümmert mich aber auch nicht weiter
Seite 1 von 1  1