World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hilfe beim fokusstein an der bergfestung
Seite 1 von 1  1 
27.04.2001, 13:50 #1
brevus
Beiträge: 36

ich hab zwar die telekinese spruchrolle erhalten, kann sie jedoch nicht anwenden, da ich nicht über einen ausreichenden mana-max wert verfüge. gibt es noch einen anderen weg?
27.04.2001, 13:53 #2
MineCrawler
Beiträge: 135

HAHA
es gibt verschiedenen möglichk. zB: geh ins SL und kauf dir den teuersten pott(keine ahnung wie´s heisst aber is vielleicht besser wennst alle ausprobst) dann bekommste +2 mana dazu .. oder sonst lernpunkte...ahh ich les grad dass du nach einem anderen weg suchst den fokus zu bekommen.. NEIN!
27.04.2001, 14:50 #3
DP
Beiträge: 225

@brevus: Du kannst probieren runterzuspringen. Kostet aber ordentlich Hitpoints. Ansonsten wirst du wohl Lernpunkte investieren müssen. (Zu dem Thema gibt's hier einen ganz "lustigen" Thread mit dem Namen "Foki N°2".)
27.04.2001, 16:08 #4
brevus
Beiträge: 36
wie komme ich denn an den fokusstein?
hab mein mana erhöht, komme aber trotzdem nicht an den stein. von wo aus geht das?
27.04.2001, 16:13 #5
parn
Beiträge: 116
:-)
@ DP
Oh Ja!!!!
27.04.2001, 16:39 #6
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

tja du kannst auch eine fleischwanzenverwandelspruchrolle kaufen gehen und unten verwandeln und die wandhochklettern so hab ich das gemacht.....gruss
Seite 1 von 1  1