World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lester ist weg!!!
Seite 1 von 1  1 
28.04.2001, 00:56 #1
hansi2k
Beiträge: 105

Die Feuermagier wurden grad gekillt und die freie Mine überfallen. Ich muss nun Milten, Diego, Gorn und Lester zu einem Gespräch bringen. Aber ich kann Lester nicht finden. Es könnte sein, dass ich ihn schon getötet habe, aber wenn er für den Verlauf noch wichtig ist, dann könnte ich ihn eingentlich nicht töten, oder? Bitte helft mir ud sagtmir, wo er ist.

cya, hansi2k
28.04.2001, 01:08 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Lester is noch in der Bergfestung ... die Fokussuche (you remember?) Der will da auch nich weg, sondern schmökert noch in der Bibliothek rum. Den kannste auch nich ansprechen.
Der ganze Pseudoquest is voll für'n Hintern!
Vielleicht triffste ja auf dem Weg dorthin noch ein paar potentielle Erfahrungspunkte, aber ansonsten isses voll umsonst.
Das mit dem Treffen is wohl ein fallengelassener Nebenquest. Der Treffpunkt der vier is übrigens im Orkgebiet, wenn du vom Südtor des Alten Lagers ins Gebiet gehst, an der einzelnen Wache vorbei, und dann irgendwann bald scharf links einbiegst, kommste in 'ne Schlucht, in der Milton manchmal rumsaß, so mit Feuerstelle und Schlafplatz in 'ner kleinen Höhle.
28.04.2001, 12:05 #3
hansi2k
Beiträge: 105

Ja, stimmt, an die Schlucht mit dem Lagefeuer erinnere ich mich. Aber wenn das Treffen nicht stattfindet ist doch der Vortschritt der Handlung blockiert, oder?

cu, hansi2k
28.04.2001, 12:12 #4
The Eldar
Beiträge: 705

Nein.
Seite 1 von 1  1