World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Menschliche Gegner töten
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 16:14 #1
[NC]Darii
Beiträge: 33

Ähmm darf man das eiggentlich? Bekommt man da Ärger? Muss grade diesen Sektenheini mit dem Wasser(Meer)Fokustein umnieten...
Achja der Mud is schon lange tot *eg*
29.04.2001, 16:18 #2
Schattenjäger
Beiträge: 71

Natürlich kann man NSC töten.Und diesen Sumfheini wo du bist der greift dich doch an also kannst du ihn ruhig töten. Und bei den anderen ist es zu beginn nicht so ratsam sie zu töten.Und wenn dann lock sie in die wildnis.Da kannst sie ohne Problem töten.
29.04.2001, 16:20 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

sicha darf man.. aber im sumpflager is am gefährlichsten.. wenn du einen umhaust(ausgenommen den einen typen der nachher stampfen geht)kommen sofort 5-6 templer und haun dir mit der hüterklinge (schaden:61) die fresse ein...

ich hab mal nen templa gemobbst wegen seinem schwert und dann sind die templer die im 1sten stock trainieren(bei Cor Angar)runtergehüpft und haben mich fertig gemacht und dannach bestohlen die dreckigen.....skinheads :D
29.04.2001, 16:25 #4
[NC]Darii
Beiträge: 33

thx
29.04.2001, 16:58 #5
The Eldar
Beiträge: 705

@[NC]Darii: Aber weisst du, du musst sie nicht toeten...du kannst sie auch einfach nur umhauen und ihnen dann die Sachen wegnehmen...
29.04.2001, 17:27 #6
[NC]Darii
Beiträge: 33

Weiß ich..bei Mud wollte ich bloß nix riskieren und der Sektenheini hat mir gedroht nachdem ich ihn besiegt hatte...
29.04.2001, 18:10 #7
The Eldar
Beiträge: 705

ALLE drohen dir, nachdem du sie besiegt hast. Manche greifen dich sogar nochmal an oder immer wieder...da sollte man dann schon ueberlegen, ob's nicht vielleicht doch besser waere...nur der Ruhe wegen, du weisst schon ;)
29.04.2001, 18:52 #8
The Transcript
Beiträge: 230

Schaden 61 is doch nix. Ich habe das Schwert von Raven, dass hat Schaden 77. Dieses Schwert haut richtig rein.
29.04.2001, 18:58 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Bleib locker: es gibt Armbrüste mit Schaden 90 (und sogar eine, die Schaden 100 machen soll)
Außerdem gibts auch Schwerter, die mehr als 77 Schaden machen (nämlich bis 105), meist Bihänder. Und natürlich Äxte mit ordentlichem Schadenspotenzial.
Wo und bei wem? Such einfach, aber bring nich gleich jeden um, das is hier nich Q3A oder UT. Taschendiebstahl is glaub ich auch 'ne Möglichkeit, Sachen "umzulagern".
29.04.2001, 20:12 #10
The Eldar
Beiträge: 705

Oder wenn's gar nicht mehr geht, dann hau sie halt um - aber: hauen != (ungleich) toeten, klar?
30.04.2001, 13:14 #11
GomeZZ
Beiträge: 31

Wo gibt es dieses Schwert mit 105 Schaden????? Ich brauch es ! Wenn muss ich dafür umlegen oder wie und wann bekomm ich es? Mein Axt hat 96 Schaden aber ich mag keinen Äxte!
Wenns interessiert die Axt findet man vor der Neuen Mienen ganz oben , die hat da einer von den Aufpassern. bekommt später jeder *g* .

Level 20 Wassermagier
Depp-Schatten-Gardist-Söldner(für ein Minute)-Wassermagier
Seite 1 von 1  1