World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann spielstände nicht laden, was tun?
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 22:08 #1
Dimitri987
Beiträge: 39

Ich glaub ich spinne, ich hab jetzt die freie mine hinter mir und kann die spielstände nicht mehr laden. Was soll ich machen? Ich hab den patch installiert und auch schon mehrmals die freie mine durchgespielt auch mal so, dass ich keinen schatten getötet habe.
Übrigens: Wenn ich die spielstände nach der freien mine laden will, geht er raus zurück zum desktop und diese gothic fehlermeldung erscheint.
Kann mir jemand helfen?
30.04.2001, 09:17 #2
[NC]Darii
Beiträge: 33

Das passiert mir auch ständig...einfach ein paarmal versuchen...dann müsste es eigentlich irgentwann funktionieren..
30.04.2001, 14:43 #3
Diego2001
Beiträge: 64

Achtung! Ich weiß zwar nicht ob du die Demo2 gespielt hast, aber wenn: Die Demo-Saves sind nicht kompatibel zur Vollversion! :)
30.04.2001, 17:01 #4
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

@ Dimitri987
Gehts jetzt? Ich hab das gleiche Problem! Sch****, bin gerad so weit und nun DAS!!! Ich hab kein Bock von Vorne anzufangen. Hab gerade Uriziel und so... oh man...
Weis jemand Rat??? :(
30.04.2001, 17:02 #5
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

PS: Hab schon (und das ist KEIN Scherz) 20 mal versucht das Spiel zu laden aber immer stürzt es ab. Andere Saves funktionieren einwandfrei aber das eine nicht!
01.05.2001, 00:20 #6
Dimitri987
Beiträge: 39

Das ist bei mir auch. Immer nur nach der freien mine laufen alle savegames nicht mehr, egal wen oder was ich in der mine getötet habe. Hab schon ungefähr 4 oder 5 mal die mine nochmal gespielt und trotzdem immer abgestürzt. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Schließlich komme ich ja so nicht weiter und will das spiel ja auch weiterspielen und irgendwann durch haben. Tja, muss ich wohl auf gothic verzichten, die bugs haben mich sowieso schon in den wahnsinn getrieben.
06.05.2001, 02:19 #7
Dimitri987
Beiträge: 39
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Es hat geklappt. Nach 10 oder mehr verschiedenen versuchen nach der freien mine spielstände zu laden hat es jetzt endlich funktioniert. Ich hab einfach so weit gespielt bis ich noch mal in die mine gekommen bin wegen ulu mulu abholen
und konnte dann danach die spielstände wieder laden. Also ich bin jetzt heilfroh das es wieder funzt und werd erstmal ausgiebig gothic zocken. Bedanke mich auch für die antworten.


Bis dann,
der Dimitri
Seite 1 von 1  1