World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schlafsack
Seite 1 von 1  1 
02.05.2001, 13:33 #1
Chryso
Beiträge: 13

Hi,

mich würde brennend interessieren, was Ihr von der Idee haltet:
Die Figur kann eine Decke im Inventar mitführen und sich bei Bedarf mitten in der Landschaft unter einem Baum zum schlafen hinlegen – damit aber nicht der Anreiz einer Übernachtung in der eigenen Hütte verloren geht, wäre es gut, das nur bei einer Schlafpause in der Hütte der Lebensenergiebalken ganz aufgefüllt wird => so 50 bis 75% wären doch i. O. bei einer Übernachtung im Freien.

MfG
Chryso
02.05.2001, 13:55 #2
Dragonsoul
Beiträge: 86

Die Idee ist gut, man müsste aber noch n zufalls generator einbauen für evtl. überfälle, angriffe von wilden tieren

Greetz

Dragonsoul
02.05.2001, 13:56 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Coole Idee besonders weil man dann auch auf einem der Bäume schlafen kann und so nicht von den Tieren gestört wird. Gute Idee für ein mögliches Gothic II oder ein Add-On. :)
02.05.2001, 16:05 #4
The Eldar
Beiträge: 705

Ja...super Idee!!! :) Gleichzeitig kann man dann noch ein Lagerfeuer machen (haelt die wilden Tiere ab...obwohl...wenn ich ne Fackel trage, dann greifen die mich doch auch nicht seltener an.... ....

naja..und ausserdem bekommen Becher & Schuessel & Besteck auch noch eine Funktion: die LE erhoeht sich dann um mehr als wenn man nur mit den Fingern isst....mit dem Rasiermesser kann man sich diesen bloeden Bart und die Haare entfernen (und passt so viel besser ins Sektenlager...) und mit dem Kochloeffel und einer Schuessel kann man sich einen Eintopf bereiten ...aus Fleisch und Kraeutern...und mit den Amphoren kann man werfen.... ;)
02.05.2001, 16:36 #5
brainbyte
Beiträge: 240

Also die Idee an sich find ich auch gut, allerdings die zufälligen Überfälle find ich sch.. , denn die waren für mich einer der Hauptgründe BG nicht weiter zu spielen den immer wenn man sich nach einem bißchen Kampf erholen wollte kamen irgendwelche trollartigen Spi... und metzelten mich nieder.
Überall schlafen ja ( v.a. in Gomez Bett, nachdem er tod ist, aber keine Überfälle )
Obwohl da fällt mir gerade ein wäre daß nicht ein Grund Mud am Leben zu lassen, er könnte uns in den Schlaf labern und böse Tierchen vertreiben.:D
Seite 1 von 1  1