World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Nach mir die Sinnflut
Seite 1 von 1  1 
02.05.2001, 21:33 #1
[=HCNA=]_Kiff
Beiträge: 17

Ahhhhhhhhhhhh...........
Endlich, ich bin sprachlos, hab gerade Gotic zum ersten mal durch gezockt...........was jetzt??????
Die Endsequenz ist ja wohl voll hammer.
Doch was soll ich jetzt spielen?
Noch so ein super Monster Spiel giebt es zu Zeit nicht auf dem Markt...........Ich glaube ich spiel's gleich noch mal durch...........!!!!!(gg)

Was mich jetzt noch interressiert ist mit Welchen Level Ihr das Spiel durchgespielt habt........................schreibts mir einfach hier rein .................

Danke an Phirania Byte und Shoe Box, das Game ist einfach......ach ich bin sprachlos.............bis auf die paar Bux ein PERFEKTES Spiel
03.05.2001, 09:34 #2
brainbyte
Beiträge: 240

alle deine Fragen werden bereits in anderen Threads behandelt
03.05.2001, 11:30 #3
gunderich
Beiträge: 29

hab auch gestern das erste mal durchgespielt (level 30). vom endkampf war ich eher enttäuscht, denn wenn man weiß wie man's anpacken muß, ist es watscheneinfach. habe beim ersten mal gor khalom und seine novizen niedergestreckt, dann ist mir aber der schläfer mit seinen feuerkugeln ziemlich auf den nerv gegangen, und das mit den herzen hat dann auch nicht funktioniert.
beim 2. mal habe ich gor khalom und seine kumpanen links liegen gelassen (gor khalom hat mich irgendwie ignoriert, die novizen waren auch mit sich selbst beschäftigt, solange man das schwert nicht in ihrer nähe gezogen hat). der schläfer hat auch gute mine zum bösen spiel gemacht, und hat mir interessiert bei der arbeit zugesehen. tja, und die 4 dämonen waren keine wirkliche herausforderung und haben bei meinem helden nur ein lächeln hervorgerufen.
auch von qualität der videos war ich ein wenig enttäuscht, wenn man sie z.b. mit den videos von d2 vergleicht.
ansonsten ein fast geniales spiel. leider haben die bugs und abstürze (die sich gegen spielende leider gehäuft haben) ein wenig die spielfreude getrübt.
ich freu mich aber schon auf den nachfolger, der, wenn ich die letzten worte richtig interpretiere, nur eine frage des 'wann' ist, und nicht eine frage des 'ob'.
03.05.2001, 15:44 #4
Shiwa
Beiträge: 7
Nun ja...
Ich hab das Spiel nun auch endlich durch....

Endlich, da sich die Fehler doch häuften...

Abstürze hatte ich nur im Orktempel, da jedoch alle 2 Meter, was wirklich die Pest war.

Ich finde, dass das Spiel sehr stark anfing. Die Welt war neu, man selber war noch schwach und die Wahl des Lagers quälte einen. Gehe ich zu den Templern oder werde ich doch lieber Bandit? Naja, im Endeffekt wurde ich Schatten -> Gardist, um die Buddler zu unterjochen :-)

Später musste ich dann ja leider ins neue Lager zu Deppen wechseln.... :-( ... Was für ein trauriger Tag....
Und dann kam die RIESEN ENTTÄUSCHUNG!!!! Ich durfte Magier werden.... Aber was war das? Wieso kann ich als Wassermagier auch die anderen Schulen zaubern??? So ein Blödsinn!!! Wieso bekomme ich dann am Anfang überhaupt die Wahl mich für ein Lager zu entscheiden.. Also in meinen Augen eine echt schwache Leistung. Schade einfach.... Denn wenn man nur die eine Schule zaubern könnte, hätte man noch Motivation das Spiel auf einem anderen Wege noch einmal zu spielen...

Aber so???

Tja... jetzt wandert es wohl in den Schrank und wartet darauf vererbt zu werden, oder auf dem Flohmarkt verhökert zu werden...

Alles in allem hat mir der Anfang Spaß gemacht... Zum Ende hin wurde es nunja enttäuschend...


Unterm Strich bleibt allerdings die Erkenntnis, daß das Geld im Verhältnis Spielzeit/Spaß OK war... Fürs Kino zahle ich ja mittlerweile deutlich mehr pro Stunde Zeit, die ich damit verbringe...

Ich hoffe nur, daß der zweite Teil die Idee mit den verschiedenen Lagern konsequenter aufgreift...


Rgds,
Shiwa
Seite 1 von 1  1