World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie kann ich Magiekreise lernen???
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 10:36 #1
Snoop Dog
Beiträge: 3

Ich bin ein Gardist, und möchte gerne die "Magiekreise" lernen. Torrez (der Feuermagier) rät mir, mich mit Corristo zu unterhalten. Bei dem kommt aber nur die Gesprächoption ENDE...... Im neuen Lager müsste ich erst Söldner werden, was nicht so gut geht, da ich Mordrag um die Ecke gebracht habe. Im Sumpflager gibt es einen Baal, der einen Überläufer verlangt bevor er mich unterrichtet. Meint er mit unterrichten die Kreise???? Und muss ich dazu Lager wechseln???
07.05.2001, 17:23 #2
Hiketaon
Beiträge: 60

Wenn Du Gardist bist, wirst Du vermutlich sehr bald das Lager wechseln müssen, dann hast Du die Möglichkeit noch Magie zu erlernen (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht auch ein Bug ist).
Seite 1 von 1  1