World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann man einfach töten?
Seite 1 von 1  1 
07.05.2001, 19:41 #1
mishRa
Beiträge: 50

Ich liebe meine Fragen... :)

Wie ist das mit der Töterei?
Den Typ der die Taufe am Anfang vornimmt hätte ich schon gern gekillt. Was für NAchteile birgt das?

Wollte den Heini im NL von Reislord töten. Ging auch ohne Probs, dann kam noch der Reislord, auch bewusstlos gehauen und dann greifen die Wachen an....soll ich das ganze LAger metzeln oder wie läuft das?

Wie werden Tötungen geahntet, versteht micht nicht falsch, ich will nicht wie manch andere alle Lager ausrotten, aber ....

ciao
mishRa
TheLegacy: a nostalgic game museum
07.05.2001, 19:53 #2
asss
Beiträge: 127

Wenn du wenn vor Zeugen tötest, gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder es kommen nur Sprüche wie "Ich hab nix gesehen..."
"Schönes Wetter, gell" und "Du bist wahnsinnig, jemanden vor Zeugen zu töten...". Das sind die Feiglinge, aber NPC's, die merken, das sie dir überlegen sind, greifen dich an...
Wenn du flüchtest, ruft dir der Typ noch eine Beleidigung nach, dann lasst er dich in Ruhe. Es kann nur sein, das er es einem Kollegen weitererzählt, welcher dann natürlich dir gegenüber misstrauisch wird("Einer unserer Leute ist tot und du hast etwas damit zu tun..."), aber sonst hat das kaum Konsequenzen...
PS: Bullit ist in Gomez Haus im inneren Burgring, SCHLACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.05.2001, 20:00 #3
mishRa
Beiträge: 50

Also es ist wie im richtigen Leben, töte solange es keiner sieht oder Dir nachweisen kann.... :)

Bullit habe ich schon vermöbelt, aber mit dem Töten war ich vorsichtig...

ciao
mishRa
TheLegacy: a nostalgic game museum
07.05.2001, 21:42 #4
Krillin
Beiträge: 44

Ich habe fast alle NPC`s im Spiel gegen Ende ausgerottet.
08.05.2001, 04:22 #5
Piccolo
Beiträge: 53

willkommen im club, glatze hehe.
Oh, shit, hab ja selbst eine ohwee... aber du hast nicht meine gesunde grüne gesichtsfarbe hehe....
08.05.2001, 08:51 #6
parn
Beiträge: 116

Wenn Du Bullit vermöbelst, und ihn danach abzockst, kannst du ihn jederzeit wieder aufsuchen und mit den Fäusten K.O. knocken. Und er zittert den Rest des Spieles so lustig.
Seite 1 von 1  1