World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Geheimgang im See ???
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 13:19 #1
Timtendo
Beiträge: 43

Tach auch,

hab mal in einem Thread (weiß nich mehr wie der hiess) was darüber gelesen, daß da irgendwo ein zugang zu einer Hohle in einem See sein soll ... ??? ... weiß da einer was von ...oder is das ne Ente.

Irgendwie stand da was von lauter untoter in der Höhle ... bin ein bischen tauchen gegangen, konte aber nichts finden.

Gruß

Timtendo
11.05.2001, 13:24 #2
Ice5k
Beiträge: 18
Xardas
Die Höhle gibt es wirklich! In einem See im Orkgebiet ragt ein zerstörter alter Turm aus dem Wasser (Xardas alter Turm!) Du kannst in ihn hineintauchen und gelangst in eine Höhle! Dort findest Du auch die Erzrüstung und die Teleportrune fürs alte Lager !Vorsicht viele Zombies!
11.05.2001, 13:26 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Das ist ganz in der Nähe der Feuerwarane bei Schiffswrack.Wenn du oben in den Turm reingehst, kommst du nach ´ner Weile an besagter Höhle am Strand raus.Geht natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge.Oder meinst du Xardas alten Turm??
11.05.2001, 13:28 #4
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Jaaaa,aber die Erzrüstung kriegst du nur mit dem Schlüssel
von Xardas.Also brauchst du vorher gar nicht rein.
PS:Du soltest schon einen Batzen an lebebnsenergie vorweisen
um da runter zu gehen,-denn bis zur Höhle ist es ein langer,lenger Tauchweg,-man darf sich da keine Fehler leisten.
11.05.2001, 17:20 #5
parn
Beiträge: 116

:D
Vielen Dank
würde gerne noch mehr schreiben, umnich' als poser zu gelten, aber leider fällt mir nix mehr ein.
Seite 1 von 1  1