World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof: 2. Teil der Schriftrolle
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 13:25 #1
Voltron
Beiträge: 1

Ich komme im Orkfriedhof nicht an den 2. Teil der Schriftrolle, da ich den Schalter für das Gitter nicht finde, hinter dem der 2. Teil liegt.

Ich habe alles schon mehrere Male mit einer Fackel abgesucht, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand GENAU sagen, wo dieser verd* Schalter ist???

11.05.2001, 13:30 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Mit dem Gesicht zum Gitter stellen und dann eine Linksdrehung(45 Grad).Dann immer geradeaus bis zur Wand.
11.05.2001, 13:34 #3
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Jaaa,kann ich sagen.-Ich habe auch lange gesucht,obwohl der direkt vor meiner Nase war,-er ist nur sowas von unglaublich getarnt.-Der Schalter ist in der Nische,neben dem Gitter,hinter dem die Schriftrolle liegt.Er ist ganz weit drine.Du musst einfach ganz langsam an der Wand entlang,dann wirst du ihn schon irgendwann finden.
Wir suchen Frische Muddisten,also nur zu.
12.05.2001, 11:55 #4
mese
Beiträge: 14
Bug?
wenn du zuerst in die rechte höhle gehst, dann in die mittlere, bleibt der Sektenheini in der mittl. Höhle stehen und du kannst nicht mehr weitermachen.
Seite 1 von 1  1