World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwarzbrenner
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 14:26 #1
Thorn1983
Beiträge: 2

Sorry, aber ich find die dumme schwarzbrennerrei beim neuen lager net.... bzw. bin mir da net so sicher... ist das dieser reislord ?... wenn ja alle 3 töten, oder :D... danke
11.05.2001, 14:34 #2
Jarun
Beiträge: 185

Du kommst aus dem NL heraus. Ganz raus, auch am Reislord vorbei. Draußen ist noch ein See und rechts geht es hoch zu einigen Snappern. Halte dich auch rechts, geh aber nicht den Weg hoch, sondern an der Felswand entlang. Kurz vor dem See ist eine gut versteckte Höhle in der drei Typen Gras produzieren. Äh ... ich mein Sumpfkraut! ;-))
11.05.2001, 15:07 #3
Thorn1983
Beiträge: 2

Big THX !..... ich hoff nur, dass ich diese schnapper platt mach..... die sind .... heftig.. (noch :D)

...... hmpf .. hätte ich das post richtig gelesen, hätte ich festgestellt, dass ich nicht zu den snappern muss.... HMPF... :D
[Editiert von: Thorn1983 am 11-05-2001 16:09]
11.05.2001, 15:10 #4
Jarun
Beiträge: 185

HALT!!!!!

Wirf dich nicht vor die Snapper, du bist zu jung zum Sterben.

NICHT den Weg zu den Snappern hoch, sondern vorher links an der Felswand lang. In Richtung des Sees. Kurz vor dem See ist die Höhle.
Seite 1 von 1  1