World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage ist das ne Geheimtür ? ^^
Seite 1 von 1  1 
11.05.2001, 16:31 #1
magikyr
Beiträge: 5

Wenn man im AL vom Südtor zu Fisk läuft aber gleich auf das nächste Dach klettert läuft man auf eine einmündung in der burgmauer die man hochklettern kann (brennen sogar Fackeln :D) darin ist ne Tür für die man nen Schlüßel braucht ...

Ich habe keine Ahnung welchen Schlüßel und für was die Tür gut sein soll ... geschweigeden unter welchem Suchbegriff ich es hier finde ... wie nennt Ihr die Tür und was ist dahinter ? die verliese die ich von drinnen betretten kann ?

Kyr
11.05.2001, 16:52 #2
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ohhhh,das war mir bisher noch nicht bekannt.Ich schau mir das gleich mal an.Mhhhhh,die ist bestimmt nicht einfach so da.Vielleicht braucht man dafür den Schlüssel von Gomez ???
11.05.2001, 18:41 #3
Krillin
Beiträge: 44

JO, denn muss man sich borgen.
;-)
11.05.2001, 18:48 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja ich konnte die tür ned öffnen......komische sache das...was hats da drin
11.05.2001, 18:54 #5
The Eldar
Beiträge: 705

Die Tuer fuehrt in die Burg. Aber das ist ziemlich egal, weil man zuerst in der Burg gewesen sein muss, um die Tuer oeffnen zu koennen....

Du kannst es auch als Fleischwanze versuchen...einfach hartnaeckig gegen die Tuer laufen und in dem Moment, wo du zwei Raeume "uebereinander" liegen siehst musst du dich zurueckverwandeln...viel Sinn macht das aber nicht!
12.05.2001, 12:33 #6
hundder
Beiträge: 2.020

weil danach wider eine verschloßene tür kommt :D
Seite 1 von 1  1