World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diego&Stärke verbessern
Seite 1 von 1  1 
12.05.2001, 07:57 #1
=[DoE]=Maho
Beiträge: 3

In der Gamestar hab ich gelesen dass man bei Diego im alten Lager
seine Stärke und Geschicklichkeit verbessern kann.Wenn ich aber zu Diego
gehe und ihn anspreche steht nirgendswo dass er mich trainieren kann
ich kann nur auf ende klicken....
Ist des vielleicht ein bug?????????
Und gibt es noch andere Trainer im alten lager die mich in Stärke
und Geschicklichkeit trainieren können
(ich kenne im alten Lager nur trainer die mir andere sachen verbessern z.B einhandfertigkeit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ________________________________________________________________________ ____________
Der CS-Clan =[DoE]= sucht member bitte entweder bei mir oder bei icq#94411097
melden

hp:www.doe-clan.de
12.05.2001, 08:48 #2
brainbyte
Beiträge: 240

Im alten Lager nicht aber im neuen Lager ist noch jemand
12.05.2001, 09:44 #3
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Wie es aussieht,bist du vermutlich grad am Anfang.
Also,ich glaube du musst erst mit Thorus sprechen.
Dann gehst du zu Diego und sagst "Ich habe mit Thorus gesprochen".dann müsste es eigentlich gehen.
12.05.2001, 10:32 #4
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ja genau zuerst zu thorus sprechen und dann wieder zu diegeo....dann klappts auch mit dem nachbarn.......äh trainieren...lol
12.05.2001, 12:00 #5
shadow14
Beiträge: 505
Ausprobieren!
Im alten Lager kann man als Anfangscharajter nur bei Diego S und G verbessern. Dazu muss amn vorher ausgiebig mit Thorus gesprochen haben!
Wenn mann dann Schatten ist, kann einem auch Thorus S und G lernen.

Im neuen Lager kann man bei Wolf G und bei Lee S und G dazu lernen.

Im Sumpflager weiß ich nicht!
Seite 1 von 1  1