World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
verrückter Gorn
Seite 1 von 1  1 
12.05.2001, 18:45 #1
thebigking
Beiträge: 12

Bei dem Quest in der freien Mine , wo ich mit gorn die gardisten killen soll läuft gorn ständig wild umher , obwohl es keinen gegneer gibt. Muss ich diesen quest lösen oder ist es nur ein nebenquestund wann ist er gelöst.
Nochwas , wo finde ich den Ork , um den es da geht?#
Noch eine Frage : was lohnt sich mehr, armbrust zu meister
oder den 5. kreis zu lernen (bin wassermagier lv.21
trage kriegsarmbrust mit 100 schaden.
danke schon im Vorraus.
13.05.2001, 16:20 #2
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Der Ork ist ganz am Ende der Mine.Er sitzt auf einer Holzplattform.Wie du das Problem mit Gorn löst weiß ich zwar,aber ich kann dir da nicht wirklich helfen.Es gibt einen Cheat,mit dem du die Kontrolle über NPC's übernehmen kannst,allerdings kennen ich net den Cheat (cheate nur im Notfall um Bugs zu umgehen).
Da smit der armbrust und dem Magiekreis ist dir überlassen.
Ehrlich gesagt würde ich den Magikreis nehmen (aber hör blos nicht auf mich).:r:r:r:r
13.05.2001, 21:00 #3
guppy
Beiträge: 104
Gorn
Hallo thebigking

Lass doch Gorn einfach vor der Mine warten und mach die Sache alleine.

guppy.
14.05.2001, 07:49 #4
Jarun
Beiträge: 185

Ich bin auch mit Gorn reingerannt und auch da lief er planlos in der Gegend herum.

Nachdem ich beim Ork war, habe ich die Mine verlassen und Gorn stand schon vor der Tür und hat dort gewartet.

TI Wenn du den Ork hast, geh einfach mal aus der Mine raus. Gorn sollte da sein, auch wenn du ihn auf deinem Weg noch sehen solltest.
Seite 1 von 1  1