World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie muss ich die Steine im Ork-Tempel drehen???
Seite 1 von 1  1 
13.05.2001, 17:42 #1
Wassermagier
Beiträge: 55

Hi!

Ich bin im 4. Kapitel.Ich muss irgendetwas in diesem Ork-Tempel suchen...aber egal... ich bin also im Ork-Tempel...
jetzt stehe ich vor einer Säule.Rechts,Links und vor der Säule sind ziemlich bös aussehende Gesichter auf dem Boden.Hinter jedem Gesicht steht ein Stein der sich drehen lässt.Wie muß ich diese Steine drehen um zu einem Ergebniss zu kommen??? Bitte,bitte versucht mir zu helfen!!!
13.05.2001, 17:48 #2
Kaion Kerit
Beiträge: 14

In der großen Haupthöhle gibt es vor den beiden geschlossenen Toren einen Vorsprung mit einem Farbcode, in der Reihen folge,wie abgebildet musst du auch die Schalter benutzen. Kapische?
13.05.2001, 17:50 #3
Wassermagier
Beiträge: 55

????????????????????????? wo ist denn da ein Farbcode????
Bitte beschreibe mir nochmal genau wo dieser Farbcode ist!!!
13.05.2001, 18:01 #4
Kaion Kerit
Beiträge: 14

du warst, bfor du in den Raum mit den Schaltern kamst in einer großen Haupthöhle, wo du nicht weiter kamst, da die drei Gitter verschlossen sind, die weiterführen. In der mitte dieser Höhle ist ein runder Abgrund, der zum ersten Gitter führt, oben geht es zu den anderen Gittern, zwischen diesen beiden Gittern ist ein Vorsprung mit glaube eine Statue drauf, an diesem Vorsprung sind drei verschiedenfarbige Kreise abgebildet, die den Farbcode darstellen.
14.05.2001, 12:56 #5
Wassermagier
Beiträge: 55

Sorry,habe die tafel vorher net gesehen da mein Bildschirm zu dunkel war... danke nochmal!!!
Seite 1 von 1  1