World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ulu-Mulu muß ich Ausschlachten lernen?
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 16:53 #1
Moni
Beiträge: 28

Ich soll die Teile für das Ulu-Mulu besorgen.Muß ich dafür erst lernen Monster auszuschlachten-also Häuten,Zähne ziehen u.s.w.

Außerdem ist mir was komisches passiert.war in der Freien Miene fertig und nach dem Ladevorgang beim Verlassen der Miene war ich plötzlich in der Burg vom Alten Lager.Da war aber alles leer.Habe dann neu geladen und erst mal mit Gorn geredet dananch war ich nach dem Laden in der freien Miene und alle Gardisten haben noch gelebt.Bin auch gleich blöd angemacht worden was ich hier will.
Also Spielstand neu geladen und dann war alles o.k.
14.05.2001, 17:12 #2
Champ
Beiträge: 5.711
Hi Moni
Das Ausschlachten der Ulu-Muluteile kann dein Hero zum Glück von alleine.Brauchst dir also nichts mehr beibringen lassen.Und das andere hört sich nach Bug an.Hast du schon den letzten Patch drauf (1.08)??
15.05.2001, 12:46 #3
littleHobbit
Beiträge: 63

Interessanter Bug :) Hättest eingentlich bei der Glegenheit gleich Scar erledigen können und Dir seine Waffen schnappen :)
Seite 1 von 1  1