World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mist,ich komme nicht mehr aus dem Orktempel
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 17:53 #1
manmouse
Beiträge: 6.742

Hi,


ich komme einfach nicht mehr aus dem Orktempel raus.

War schon vor dem Irren,will wieder zurück in die Oberewelt kann mich aber nicht rausteleportieren.

Wie funzt es denn mit den Waypoints???Habe leider keine Kordinaten.



cy manmouse
14.05.2001, 17:56 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mal immer langsam mit den Teleporten...

Du kannst dich nur an der Oberfläche teleportieren, in Höhlen mußt du immer bis zum Ausgang zurücklatschen.
Das liegt daran, daß für die größeren Höhlen ein eigenes Gebiet geladen wird. Du kannst also weder in der Alten oder der Freien Mine noch im Orkfriedhof oder dem Schläfertempel teleportieren.
Viel Spaß beim Wandern...

PS: und der vulkanische Gruß (nich nur zum Abschied) heißt, soweit ich weiß "live long and prosper" oder eingedeutscht "lebe lang und erfolgreich"

bis denn: p'ch pa p'ch p'e (oder so ähnlich - kann hier einer klingonisch?)
[Editiert von: Don-Esteban am 14-05-2001 20:22]
14.05.2001, 18:30 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Würde ja gerne latschen nur ist das Gitter vor dem Lava raum zu.Komm weder durch verwandlung durch noch über eine andere Möglichkeit.Rein bin ich gekommen nur nicht mehr raus.(Rein durch Verwandlungszauber).Jetzt komme ich aber nicht mehr zurück.(wie gesagt es ist der Raum wo einem der erste Templer über den weg läuft).Der neuste Patch löst das Problem auch nicht.





Danke daran Habe ich gar nicht gedacht,Ändere ich sofort.
[Editiert von: manmouse am 14-05-2001 19:33]
14.05.2001, 19:06 #4
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von manmouse
(Rein durch Verwandlungszauber).


Das war wohl ein Fehler... die Gitter im Tempel
sind nicht dazu gedacht, sich per Verwandlung
durchzumogeln. Auch, wenn Don-Esteban was anderes
meint ;-)

quote:
Jetzt komme ich aber nicht mehr zurück. Der neuste Patch löst das Problem auch nicht.


Was soll der daran auch "lösen"? Musst Dich wohl jetzt
durchcheaten (k im Cheatmode). Kannst es danach ja noch
richtig öffnen, wenn Du willst.



15.05.2001, 22:04 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Habe ja versucht das Gitter auf dem normalen weg zu öffnen,nur konnte ich die Steintafeln nicht anvisieren(auch nicht mit Strg+Pfeil)

Und so musste ich so durch gehen.
15.05.2001, 22:11 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und mit k im marvin-Mode das ging auch nich?
(wir haben ja schon gestern im Chat darüber gelabert)
Ansonsten mußt du dir eben einen Spielstand organisieren.
Ich hab ein paar aus dem Schläfertempel (vor dem Gitter), meld dich bei mir, wenn deine Spielstände versagen.
16.05.2001, 19:19 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Vielen Dank werde ich machen :-))
22.05.2001, 20:32 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Habe noch einen frühen Save gefunden.Muss ich halt noch mal einiges wiederholen.Ist aber nicht schlimm.

bis denne
22.05.2001, 21:09 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Auch gut, aber ab jetzt immer schön speichern! Und genügend Schriftrollen dabei haben...
Seite 1 von 1  1