World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Blutfliegen
Seite 1 von 1  1 
15.05.2001, 14:39 #1
Chessmaster
Beiträge: 129

Wieso kann ich als Blutfliege nicht hoch und runter fliegen, sondern immer nur in gleichem Abstand zum Boden?
Oder geht das und ich bin nur zu blöd dazu?
15.05.2001, 14:43 #2
The Eldar
Beiträge: 705

Geht nicht, sorry.
15.05.2001, 15:34 #3
littleHobbit
Beiträge: 63

Eigentlich wäre viel eher die Frage warum möchtest Du das denn tun ? Wenn das gehen würde müsste man ja gar nicht mehr kämpfen, dann wäre eine Flugsimulation vermutlich die richtige Wahl :) Ich vermute aber Mal Du fragst wegen der Kiste bei der Säule. Vergiss sie, da is nichts drin was man gebrauchen kann :)
15.05.2001, 15:41 #4
Mud_Massenmoerder
Beiträge: 16

ich finde es schei***, dass man nicht hoch und runter fliegen kann ... nicht, dass ich unbedingt den Feinden entschweben will oder so : NEIN ! Nur : Wenn ich z.B. unten vor einer Klippe o.ä. stehe, komm ich leider nicht hoch :-(

GERADE DESWEGEN wäre das mit der Blutfliege sinnvoll !
15.05.2001, 15:42 #5
littleHobbit
Beiträge: 63

Würde das ganze aber zu einfach machen. Die Blutfliege ist cool um schnell irgendwohin zu fliegen weil sie viel schneller ist als man eingetlich zu Fuss wäre. :) Für die Klippe mußt Du schon aussen rum fliegen ;)
15.05.2001, 17:39 #6
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Na ja.Ich fände es blöd,wenn man als Blutfliege fliegen könnte.Dann hätte das Spiel noch mehr am Schwierigkeitsgrad verloren,-und der ist schon jetzt ziemlich lasch.
Seite 1 von 1  1