World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tasten funktionieren nicht
Seite 1 von 1  1 
15.05.2001, 21:45 #1
stressi
Beiträge: 1.158

Habe das Spiel heute installiert und will anfangen, aber es klappt nicht so richtig. Ich kann keine Gegenstände aufheben, kann mich eigentlich nur in alle Richtungen bewegen und mich aus allen Richtungen ansehen. Ich vermute, wenn ich eine Spitzhacke entdeckt habe, die Schrift aufleuchtet, müsste ich sie doch eigentlich aufheben können. Aber es geht nicht. Weiß jemand Rat?
cu stressi
15.05.2001, 22:02 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenn der Gegenstand aufleuchtet, bzw. der Name oben eingeblendet wird, dann hältst du die linke Maustaste gedrückt und drückst auf die Pfeil-nach-oben-Taste.
Wenn du ins Inventar willst, drück die Tabulatortaste, da kannste deine Hacke dann sehen. Aber wegen sowas würd ich mich nich bücken, such dir lieber ne Waffe.

Übrigens, im Handbuch steht das mit der Tastenbelegung sicher auch drin.
16.05.2001, 10:36 #3
brainbyte
Beiträge: 240

Manchmal kann eine Bedienungsanleitung doch hilfreich sein !!
Seite 1 von 1  1