World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bessere Waffen gegen Ork-Schaman ??
Seite 1 von 1  1 
18.05.2001, 23:21 #1
Reissdorf
Beiträge: 4

Naja ... ziehmlich weit vorgekämpft , die fanatischen Templer mit Magie geplättet , stehe ich nun von nem Ork Schamanen der ne Brücke und dahinter nen Tempel bewacht ... da erfahre ich durch nen Tagebucheintrag , dass ich für den ne bessere Waffe brauche damit ich den besiegen kann ! Nun ... wo finde ich die Waffe und wie heisst diese ?

ThX
Reissdorf
19.05.2001, 06:56 #2
Hiketaon
Beiträge: 60

Die Waffe heißt Uriziel und sollte Dir bei dem Spielstand entweder als Schwert oder als Rune zur Verfügung stehen.
Diese gab es bei einem der (5!) Schamanen zu finden und danach sagt Dir Xardas, wie es zu aktivieren ist.
Wenn Du Uriziel oder das 'Seltsame Schwert' (ab zu Xardas) noch nicht hast, dann durchsuche noch einmal die vorherigen Bereiche.
Seite 1 von 1  1