World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kyro2 Patch??
Seite 1 von 1  1 
22.05.2001, 11:36 #1
SH501
Beiträge: 18

Weiß jemand was zu einem Kyro2 Patch??
Arbeitet PB dran??
Hat da jemand Ahnung oder sollte man Mail direkt an PB schreiben??
22.05.2001, 14:03 #2
brainbyte
Beiträge: 240
Neulich im Chat
Klang es so als ob nach dem 1.08 Patch erstmal nix kommt bis so viele Bugs zusammen gekommen sind, daß sich das lohnt. Aber da ja schon viele Bugs durch die beiden Patches behoben wurden kann ich mir nicht vorstellen, das soetwas alzu bald kommt.

PS : hier war neulich schonmal ein Thread zu den Kyro Karten : Manchmal hilft die Suche auch. Obwohl ich nicht weiß ob da wirklich geholfen werden konnte .
22.05.2001, 15:06 #3
SH501
Beiträge: 18

Den habe ich gelesen,aber wenn jemand fragt will ich ihm eine gescheite Antwort geben können.
Sollte doch nicht so ein großes Problem mit einer Anpassung von Gothic an die Kyro2 sein,da die Fehler ja nicht so gravierend sind wie bei den ATI karten!
24.05.2001, 18:22 #4
SH501
Beiträge: 18

Weißjetzt jemand was von einem Patch oder muß ich PB direkt nerven mit der Frage?
25.05.2001, 18:51 #5
ActionNews
Beiträge: 34

:D Hallo SH501 !!! :D So trifft man sich wieder !!! :D

Zum Thema Kyro-Bug! Auf Mitrax.de (dem offiziellen PowerVR-Forum) sagte jemand von Hercules, dass Hercules und Pianha-Bytes bereits an dem Problem arbeiten!!! Ich denke also, ein Patch könnte bald Abhilfe schaffen!!!!
22.06.2001, 09:42 #6
Huitzilopochtli
Beiträge: 6

eine möglichkeit das problem zu lösen (zumindest bis es den patch gibt):
springt in den teich hinter dem startort und schwimmt einmal im kreis
wenn ihr aus dem teich steigt sind die menüs wieder da.
(wenn nicht, dann schwimmt einen etwas grösseren kreis)
das klingt jetzt zwar wie ne verarsche funktioniert aber.

cu
Seite 1 von 1  1