World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Krautmischer
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 12:39 #1
Subworm
Beiträge: 19

So,

ich habe ein problem,(nein wircklich), wo finde ich die illegalen Krautmischer aus dem neuen Lager?

Cu
23.05.2001, 12:42 #2
Styx
Beiträge: 200

am äußeren See am NL, dort die alten, eingefallenen Hütten im Wasser stehen und eine Molerathöhle ist. Weiter unten befindet sich noch eine Höhle, dort mischen die Krautmischer.

styx
23.05.2001, 13:16 #3
Chessmaster
Beiträge: 129

quote:
Zitat von Subworm
So,

ich habe ein problem,(nein wircklich), wo finde ich die illegalen Krautmischer aus dem neuen Lager?

Cu



Ich will ja nicht lästern, aber die gleiche Frage wurde vorgestern schon mal gestellt. Wenn jeder, der eine Frage stellen will erst einmal die vorhandenen Forumsbeiträge lesen würde, wäre viele schon beantwortet und das Forum übersichtlicher. Ich hoffe Du nimmst das nicht persönlich, aber das musste mal gesagt werden.
Seite 1 von 1  1