World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie wende ich den Ork-Teleporterzauber an?
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 16:20 #1
susi
Beiträge: 1

Bitte helft mir! Mein Held steht vor der Wand im Orkfriedhof, soll den Ork-Teleporterzauber anwenden, und der klappt nicht. Er kommt nicht hinter die Wand. Ich habe probiert und probiert. Es funkt ein bischen blau, ein blauer Kreis geht hoch, aber nichts passiert. Wie kommt der Held hinter die Wand?
23.05.2001, 16:26 #2
The Transcript
Beiträge: 230

hmm..Also:

1. Zu wenig Mana...was ich aber ned glaube.

2. Du bleibst zu wenig lang auf den Tasten.

3. Du stehst am falschen Ort

4. Hat dich Baal Lukor oder wie der heisst denn auch angesprochen?
08.06.2001, 14:44 #3
PraesiWild
Beiträge: 1
Baal Lukor
Bei mir passiert beim Teleportzauber auch nichts, obwohl ich:

1) von Baal Lukor die "Anweisung" zum Zaubern bekommen habe
2) genug Mana habe
3) beim Zaubern zwar ein blauer Ring um mich aufsteigt, dann aber nichts passiert

Ich hab eigentlich gehofft, dass dieser evtl. Scriptfehler mit dem Patch 1.08h behoben ist ...

Irgendwelche Tipps?

Grüsse Präsi
08.06.2001, 15:43 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vielleicht müßt ihr einfach die Taste länger gedrückt halten? (Wäre natürlich ne einfache Lösung)
Jeder Zauber braucht halt ne Weile, bis er ausgeführt wird. Solange müßt ihr die Taste gedrückt halten. Keine Ahnung, was sich PB dabei gedacht hat. Vielleicht muß er erst die Worte des Zauberspruches in Gedanken wiederholen, oder er dankt allen seinen Lehrern, oder ihm fällt ein, was er heute noch alles einkaufen muß...
(Ich hab auch ein paar Versuche gebraucht, eh ichs gerafft hatte)
08.06.2001, 17:42 #5
FettMan
Beiträge: 7

werden die tasten nur kurz gedrueckt, erscheint zwar der blaue kreis, aber man wird nicht teleportiert. man MUSS einige sekunden lang die tasten gedrueckt halten. ich bin auch erst nach ca. einem dutzend erfolgloser versuche drauf gekommen.
Seite 1 von 1  1