World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Winde bei Diego
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 20:55 #1
_BB
Beiträge: 3

Hallo @all

Ich habe wieder eine Frage. Ich soll die 4 Fokuse suchen. Ich gehe also zu einem Punkt auf der Karte und treffe Diego.
Den rest kennt ihre ja.....
Ich will später die Winde benutzen, aber sie klemmt. Diego meinte, dass er das richten kann und fummelt da was an der Winde rum.
Jetzt kann ich die Winde aber nicht mehr benutzen...
Wenn ich auf die Winde zu gehe und die AKTIONS-Taste drücke, gehe ich nicht, wie gewohnt, zur Winde, sondern bleibe einfach stehen, egal was ich auf den Cursor-Tasten drücke......

Ist das gewollt, ein Bug oder was?!?
Wie komme ich nu an den Fokus ?!?
23.05.2001, 21:09 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

du musst ganz nahe an die winde rangehen
23.05.2001, 21:24 #3
_BB
Beiträge: 3

Dat fruchtet auch nicht, ich war so nah an der Winde, dassich schon fast drauf stand..... NIX
23.05.2001, 21:26 #4
Styx
Beiträge: 200

und wenn das nicht hilft, geh rüber zur der Höhle, die sich unter dem weithin sichtbaren Fokussteinhalterungskonsolenaufbau befindet, stell Dich vor die Holzwand und dann mit dem Cheat "k" durch die Wand springen. Dabei sollte man immer "Anstieg der dahinter liegenden Ebene + leicht überhöht" als Sicht einstellen. Sonst landest Du mit k im Boden und stürzt irgendwohin.
Seite 1 von 1  1