World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
rüstungen
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 21:08 #1
Carthos
Beiträge: 5.043

danke wegen der konsole es geht wieder
ich hab gehört wenn ich die kontrolle über einen anderen charakter übernehem kaNN ICH DEM SEINE rüstung zocken
ich hab das bei nem ganz normalen gardisten gemacht aber ich konnte die rüstung weder in ne truhe legen
oder aus dem inventar schmeisse, weil ich da keins hatte
geht das überhaupt mit leuten die keinen namen haben (sondern nur buddler gardist oder so heissen)
23.05.2001, 21:21 #2
Styx
Beiträge: 200

Du übernimmst den Charakter mit o. Dann öffnest Du das Inventar wie immer mit Tab und dann genau wie immer wechselst Du zu den Rüstungen. Wenn Du Aktionstaste und Pfeil nach unten drückst, schmeisst er sie auf Boden. Das funktioniert eigentlich bei jedem. Tote solltest Du am besten vorher wiederbeleben mit F8. Danach kannst Du sie immer noch mal umlegen.
Tja und dann stehen die nackich da. :)
Btw so, denke ich mal, ist das auch Pic of Week entstanden. Muss ja kein Bug gewesen sein. Wenn ich Nek, der ja nur "toter Gardist" heisst, mit o übernehme und wiederbelebe, steht er wieder da. Man kann aber nicht mit ihm reden :)

Btw. Kontrolle, wen man genervt ist, dass man Thorus und Co. nicht töten kann, dann übernehmen und mit edit abilities kann man den aktuellen Lebensenergiestand auf 0 setzen. Dann fällt er um und liegt. Blöd ist bloß, daß man seinen eigenen Charakter fokussieren kann, um seine eigene Spielfigur zu übernehmen. Naja. :)

Styx
Seite 1 von 1  1