World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
25.05.2001, 11:19 #1
imtheborg
Beiträge: 4

hi folks!!

ich bin im schläfertempel und habe alle schamanen (bis auf einen) getötet. für den letzten benötige ich noch ein spezielles schwert (uriziel oder so..). wie komme ich an dieses schwert? ich habe einen schamanen getötet, der es hat, aber ich komme nich an den fallen am eingang des tempels vorbei...kann mir jemand sagen wie man diese falle umgeht oder abschaltet?
25.05.2001, 11:33 #2
TheUnforgiven
Beiträge: 11

Also....das sonderbare Schwert, das sich hinterher als Uriziel entpuppt, findest du bei dem Schamanen Varrag-Ruushk(?)der in dem Minitempel bei der Lava ist. Um dahin zu kommen musst du in allen seitlichen Kammern die Schalter betätigen...dann kommt so ne Brücke und du kannst ihn
Die Dornenfalle davor kann man ganz leicht überstehen...einfach immer nur an den Rand hüpfen, wenn die Stacheln hoch kommen.Ich hoffe ich meine die richtige Stelle!!! ool
25.05.2001, 11:53 #3
imtheborg
Beiträge: 4

ok, wie man diese falle übersteht ist mir klar, die falle gleich vor dem minitempel schaff ich nie. nie stacheln kommen von unten, von links und von rechts...auf der hinterseite gibt es zwar ein "fenster" aber dort komm ich au nicht rein (brauch ich dazu akrobatik??)
25.05.2001, 12:02 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Durch das Fenster kommst du ohne Akrobatik.Du mußt nur richtig stehen.
25.05.2001, 12:06 #5
imtheborg
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Champ
Durch das Fenster kommst du ohne Akrobatik.Du mußt nur richtig stehen.


und wo genau?? ich probiers jetzt schon seit einer ganzen stunde!! muss ich irgednwie anlaufnehem oder so?
25.05.2001, 12:10 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Falls du wirklich überhaupt nicht reinkommst, kannst du zur Not auch das seltsame Schwert per Telekinese-Zauber rausziehen.
Such dir die tiefste Stelle des Fensters,Gesicht zur Wand,rechte Mousetaste.Wenn die Kamera nach oben fährt,Pfeil nach oben-Taste,wenn nicht, einen Schritt zur Seite.Und paß auf, daß dein Hero nicht läuft,sonst klettert er nicht hoch.
[Editiert von: Champ am 25-05-2001 13:20]
Seite 1 von 1  1