World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo kann ich als gardist 2händer lernen?
Seite 1 von 1  1 
28.05.2001, 23:37 #1
GuFi
Beiträge: 14

auf der tips seite steht ja das ich 2 händer bei thorus im alten lager lernen kann aber der hat nur stärke und geschicklichkeit, wo bekomm ich das nu her?
29.05.2001, 01:58 #2
Count Stumpi
Beiträge: 2

Hallo GuFi, Benutz mal alle Gesprächsoptionen und hol Dir von Raven Deinen ersten Auftrag, dann müsste es eigentlich gehen. Wenn nicht geh mal zu Gorn ins neue Lager.
29.05.2001, 03:43 #3
GuFi
Beiträge: 14

die raven quest bin ich schon längst drüber hinaus bin jetz lvl 14 ich werd mal gorn aufsuchen -- danke -- hoffentlich trainiert der auch leute die ausem alten lager kommen
29.05.2001, 07:53 #4
tobiask
Beiträge: 42

die zweihänder sind gewissermassen die nachfolger der einhänder, deshalb muss man zuerst die einhänder gemeistert haben um dann für 30 skillpoints sich ausbilden zu lassen und die 2händer für 40 skillpoints meistern zu können. grob überschlagen benötigst du also 100 skillpoints um meister der zweihänder zu werden... vielleicht reicht's ja auch, sich ausbilden zu lassen, musst du wissen
29.05.2001, 08:03 #5
SolidSnake
Beiträge: 74

Als vom Sektenlager her weiß ich das man erst die 1Händer mastern muß um 2Händer zu lernen.
Aber im Neuen Lager isses nicht so. Da bringt dir Lee den 2Händer auch bei wenn du den 1Händer nur auf Stufe 1 hast.
Bischen unfair gegenüber den anderen Lagern.
Die 20 LP für 1Hand Stufe 2 hätte ich auch gern in was anderes investiert...
Und dem alten Lager hab ich mich nie angeschloßen. Bei denen weiß ich gar nix =)
29.05.2001, 16:21 #6
GuFi
Beiträge: 14

ahh danke ich hab nähmlich noch nicht aufeinhänder gelernt weil ich mir eigentlich die punkte sparenwollte -- thx:)
Seite 1 von 1  1