World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
letzter,fokus,kapier das mit dem telekinese zauber net!
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 13:14 #1
thq
Beiträge: 20

HI,
danke für eure letzte help.
doch nun:
ich muss nun den letzten fokus in so einer bergfestung holen,da wo der steingolem and er brücke steht.
der lester gab mir auch schon seinen zauber nur wo muss man das ding anwenden,ich kapier das nicht
29.05.2001, 13:31 #2
SolidSnake
Beiträge: 74

Is ganz einfach.
Stell dich dahin wo die Kiste mit dem Dokument für Lester drin war.
Da stellst du dich ganz an den Rand mit Blick zum Templervorplatz, dann richtest du deinen Blick auf die Statuen. Dann den Telekinese Zauber aktivieren und dann haste den Fokusstein im Fokus =)
Dann Zauber wirken und gedrückt lassen. Warten bis der von der erhöhten Plattform weg ist und dann Zauber deaktivieren und dann nur noch aufsammeln
29.05.2001, 13:37 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Genau.Ich hab bei mir noch folgenden Bug festgestellt:Wenn du beim aktivieren einen Gegenstand im Fokus hast, den Zauber aber nicht benutzt, sondern deaktivierst und dabei die Mousetaste gedrückt hälts, kannst du den Gegenstand aufnehmen, egal wie weit der weg ist.
Seite 1 von 1  1