World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Baal Lukor im Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 15:41 #1
shadow14
Beiträge: 505

Hi an alle!

Ich hab Baal Lukor gerade die zweite Pergamenthälfte überreicht und mich in hinter das Tor gebeamt, es geöffnet und Lukor hereingeholt. Aber es passiert einfach nix! Hab ich irgendwas vergessen?
29.05.2001, 16:05 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ich vermute mal, du bist gebeamt bevor Baal Lukor dich auf die Wand angesprochen und zum teleportieren aufgefordert hat.Wenn ja, nochmal laden.
29.05.2001, 19:56 #3
shadow14
Beiträge: 505

Danke!

Habe das Aas schon umgenietet!!! Allerdings mit dem Bogen, weil ich ihn mit Nahkampfwaffen (Götterhammer) nicht umnieten konnte *grummelgrummel*. Der Trottel hat sich übrigens nach meinem 1. KO-Schlag das Schwert aus dem Skelett vom Altar geschnappt und ging auf mich trotzdem mit Fäusten los!!!

DA GIBT´S NUR EINE ERKLÄRUNG: T O T A L Z U G E K I F F T ! ! ! ! ! ! ! !

;);););)
01.06.2001, 12:10 #4
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

Woher bekomme ich die 2te Pergamentrolle ??
Ich hab alle 3 Stollen durchsucht hab sie aber nicht gefunden.
01.06.2001, 12:22 #5
Tikanderoga
Beiträge: 77

Die eine Rolle findest du bei den Skeletten zwischen den 3 Säulen, gleich neben dem Loch, wo du runterspringen kannst.

Die zweite liegt beim Skelett hinter den Gittern.
Das Gitter kannst du durch einen Knopf in der Nische nebenan öffnen.


Greetings

Tiki
01.06.2001, 13:27 #6
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

Ok danke werde das mal ausprobieren :D
Seite 1 von 1  1