World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
help me
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 15:54 #1
thq
Beiträge: 20

ich need eure hilfe wider,es wäre nett wenn ihr antworten wolltet.
ich suhe jetzt den letzten fokus,da wo der steingolem an der brücke steht.der lester hat mir auch schon seinen teleport-spruch überrreicht,dochwhat nu?wo muss ich das ding anwenden?ich war auf dem turm ,doch der sack zuckt nur mit den schultern!
bitte um hilfe-da zu blöd um die lösung selbst rauszufinden!
in allerhöchster ehrfurcht vor den waren schöpfern gothics.
thq
29.05.2001, 16:01 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Kuck mal unter :"letzter,fokus,kapier das mit dem telekinese zauber net!"-Thread.Is das selbe Problem.
29.05.2001, 16:45 #3
j.c. denton
Beiträge: 168

geh einfach auf die platform mit der truhe, in der lesters schrift war, steig auf die mauer und benutze den telekinese-zauber. der fokus wird fokusiert (was für ein lustiges wortspiel) aktieviere den zauber, der fokus wird zu dir hingezogen, du kannst den fokus auch in der mitte fallen lassen und ihn unten auflesen!

gruss j.c.
Seite 1 von 1  1