World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Harlok
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 22:35 #1
Derillias
Beiträge: 1

Hallo!

Vielleicht bin ich zu doof; ich habe, um im Sektenlager aufgenommen zu werden, Harlok nach Gespräch - in dem er sich sturstellt - umgehauen. Mit Bogen.
Problem: Jetzt steht er nicht mehr auf, sondern liegt nur noch rum, der Trottel.
Habe schon 2 1/2 Tage vergehen lassen, aber er liegt immer noch da.
Tot scheint er auch nicht zu sein; die Quest wird im übrigen im Log auch weder als gelöst noch als gescheitert angezeigt.
Mache ich was falsch?

Vielen Dank im voraus.

PS: Auch nach mehrmaligen Neu-Versuchen ist es nicht anders geworden. Hm...
30.05.2001, 00:31 #2
MadLord
Beiträge: 57

Gannz einfache Sache : Harlok ist TOT !

Weswegen ? Weil man mit Bogen & Armbrust die Leute SOFORT tötet. Dasselbe gilt für ANgriffs-Magie . Wenn du demnächst jemanden K.O. schlagen willst, nimm ein Schwert oder ne Axt ... Ausnhame hier ist das Schwert URIZIEL, weil´s neben dem normalen Schaden auch Feuer / Magiedschaden macht, es tötet also auch sofort.
30.05.2001, 18:09 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

hast doch nicht wirklich geglaubt ..... nein....
hat der doch..... das is der hammer.....
:D :D :D :D :D :D :D
31.05.2001, 14:42 #4
Chessmaster
Beiträge: 129

Wer glaubt denn da, mit 'ner Fernwaffe könnte man jemanden NUR verprügeln. Oder hat schon mal jemand versucht mit der Munition einer Schußwaffe jemanden zu verhauen.

31.05.2001, 14:49 #5
Tikanderoga
Beiträge: 77

Autsch... Pfeile mit Boxhandschuhen drauf gibts nur im Trickfilm, aber nicht in Gothic. :D

Menschen IMMER erst mit Schwert verhauen, erst dann mit Bogen/Armbrust erschiessen.
Schau mal unter:
Wer will doppelte XPs?


Greetings

Tiki
Seite 1 von 1  1