World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud der Übervater
Seite 1 von 1  1 
31.05.2001, 13:37 #1
Fonsi
Beiträge: 49

Ist ja unglaublich,
Ein eigenes Forum für Mud. Ich dachte immer ihr hasst diesen lebilen Spinner.
Ok ihr habt für ihn den Muddismus erfunden und so, aber das er jetzt noch ein eigenes Forum bekommt ist doch nicht euer Ernst. Das beweist nur, dasman auch mit Schrott genügend Anhänger finden kann.
Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, ob ihr eine Religionsgemeinschaft eröffnet und eure mitglieder ausbeutet?
Wenn ihr es schafft in diesen Foren Mitglieder zu werben, dann sollte es doch ein leichtes sein, den einfachen Bürger zu überzeugen.
31.05.2001, 14:25 #2
Gamefan
Beiträge: 933

is doch alles nur gaudi, mir war fad und mud ging mir auf die nerven also hab ich den fanclub aufmacht, das es soweit kommt hät ich mir nie träumen lassen
31.05.2001, 14:44 #3
Fonsi
Beiträge: 49

Sorry das du das jetzt in den falschen Hals bekommen hast. Ich war nur sehr verwundert, das ihr jetzt ein eigenes Forum bekommt. Ich finde es in Ordnung, wenn ihr euch hier ein bisschen "ausspinnt" (:D :D).
Ich bin aber der Meinung man sollte den armen Mud umhauen (meinetwegen auch möglichst Qualvoll) und ihn dann in Frieden ruhen lasse. Das reicht meiner Meinung auch aus.
31.05.2001, 14:49 #4
Drakkar
Beiträge: 94

Mud zum grusse,
aber natürlich braucht eine Weltreligion wie unsere ihr eigenes Forum, wo sollen wir Anhänger des Mudismus denn sonst die Visionen unseres Gurus und Oberhirten lauschen?
Wir brauchten dieses Forum, und die Weltherrschaft vorzubereiten *ggg*
01.06.2001, 23:40 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Gamefan
is doch alles nur gaudi, mir war fad und mud ging mir auf die nerven also hab ich den fanclub aufmacht, das es soweit kommt hät ich mir nie träumen lassen

Alle genialen Erfindungen, Entdeckungen und Fortschritte in der Geschichte der Menschheit fingen mit einer einfachen Idee an...
Und manchmal haben sich diese guten Ideen durchgesetzt.:D:D
02.06.2001, 13:40 #6
hundder
Beiträge: 2.020



und alle Bahnbrechenden revolotiuneren Ideen wurden ausgelacht, verachtet und kein eingenes Forum gegönnt :D
Seite 1 von 1  1