World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
....komme nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
31.05.2001, 14:02 #1
SGehrke
Beiträge: 1

H...ich bin verzweifelt. Ich würde gerne Training Zweihänder bekommen. Sowohl im Neuen als auch im Alten Lager will mich niemand trainieren....! Ich kann im alten Lagen leider auch niemanden zum Zweikampf in der Arena herausfordern. Ich weiß nicht wie ich mich noch weiter entwickeln kann...Help
31.05.2001, 14:06 #2
Tikanderoga
Beiträge: 77

Den 2H bringt dir Thorus bei, sobald du dich dem AL angeschlossen hast, und Schatten bist.

Herausfordern kannst du Kirgo und Kharim.
Kirgo ist einfach, wenn du den Herrscherstab vom Reislord aus dem NL nimmst. So hälst du ihn auf Distanz.

Greetings

Tiki
31.05.2001, 14:12 #3
Champ
Beiträge: 5.711
@Tik*
das stimmt nicht ganz.Thorus unterrichtet nur Gardisten.
@SGehrke, schreib mal welche Gilde und an welcher Stelle des Spiels bist du??
31.05.2001, 14:13 #4
Chessmaster
Beiträge: 129

Bevor Du Kirgo oder Karim zum Zweikampf auffordern kannst musst Du mit Scatty gesprochen haben.
31.05.2001, 14:35 #5
gunderich
Beiträge: 29

im neuen lager bringt dir lee zweihänder-kenntnisse bei (aber auch nur, wenn du bereits söldner bist).
31.05.2001, 14:38 #6
Tikanderoga
Beiträge: 77

@ Champ

Stimmt. Hast recht.
Hab wohl noch halb gepennt.
Kommt davon, wenn man einen easy Job hat, und den Job im Halbschlaf erledigen kann.. :D

@sGherke
Musst in einem Lager aufgenommen, und höher aufgestiegen sein.
(Söldner/Templer/Gardist)

Dann kannst du 2H lernen.


Greetings

Tiki
Seite 1 von 1  1