World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie verwede ich "Kontrolle"
Seite 1 von 1  1 
08.06.2001, 18:18 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Wie kann ich den kontrolle-zauber verwenden???

wenn ich in benutzen will dann ist da so ein strahl und das opfer fasst sich an den kopf. was nun? kann ich es schon steuern????? wenn ich es einfach so halte dann ist irgendwann meine mana (etwas weniger als 50) verbraucht und ich hab die spruchrolle noch (die kann man ja nur einmal verwenden)


???
08.06.2001, 18:40 #2
barny
Beiträge: 75

Tja, wie soll ich es dir schonend beibringen?

Der Spruch ist absolut unnütz, versuch mal was ganz leichtes zu kontrollieren (z.B.:Schürfer)!
08.06.2001, 20:44 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539
schürfer?
Was soll ich denn mit einem schürfer anfangen????? naja is auch nicht so schlimm
Seite 1 von 1  1