World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Xardas Text
Seite 1 von 1  1 
09.06.2001, 19:18 #1
Boy_3999
Beiträge: 16

Im Handbuch steht am Anfang einen Text aber ich weis nicht wofür er gut ist hab das spiel schon durchgezockt und es kam nie vor.
PS: Wer mich noch kennt BOY_3999 ich kann immer noch nicht spielen.
10.06.2001, 10:16 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ist doch ein schönes Gedicht....

ohne Sinn und Zweck...einfach nur Unterhaltung
(oder "Handbuchfüllung")

lern es doch auswendig...ein Hit auf jeder Party...


mit schelmischen Gruß,

TGIDA
10.06.2001, 15:04 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich rufe die diener der nacht ich befehlige die mächte der finsternis fleischgewordene magie kämpft auf meinem wunsch
seelenlose geschöpfe töten nach meinem willen freihit ist nur ein gefühl ein starker wille dagegen ist wahrhafte macht bist du immer noch bereit mit dem tod um dein leben zu spielen nur für deine freiheit.
Seite 1 von 1  1