World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
pustekuchen!
Seite 1 von 1  1 
14.06.2001, 16:29 #1
pippin69
Beiträge: 7

tja.
ich will ja eigentlich wassermagier werden... YBerion ist tot, parole hab ich, söldner bin ich auch längst...
aber dieser Nefarius meint alles wird sich mit der zeit ergeben und will mich nicht in den wassermagierkreis aufnehmen!
14.06.2001, 16:36 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Dann glaub ihm einfach, daß sich alles mit der Zeit ergibt(sprich = spiel weiter, kommt später)
14.06.2001, 20:04 #3
pippin69
Beiträge: 7
grummel
aber alle voraussetzungen sind doch erfüllt! *grummel*
ich will nicht mehr warten, warten stinkt. wofür kauf ich mir denn die ganzen runen und spar lernpunkte auf? schweinerei das!
14.06.2001, 21:40 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539
saturas
bei mir wars auch so, ich bin danach zu saturas und da hab ich ihm gesagt, dass nefarius gesagt hat ich wär bereit (oder so). dann war ich wassermagier!!!
15.06.2001, 07:26 #5
Wasserleiche
Beiträge: 337

immer mit der ruhe, wassermagier wird man erst im VIERTEN kapitel!
15.06.2001, 10:40 #6
MineCrawler
Beiträge: 135

Was bringt Magier überhaupt. Und was ist der unterschied zwischen Magier und Söldner?
Also ich bin Wassermagier gewesen aber die Rüstung is scheisse(+ sieht schwul aus :-))und die Leute reden mich immer noch wie nen Penner an.Ich find das schon witztig wie sie mit den Wassermagiern reden :D
15.06.2001, 10:46 #7
SirBalvenie
Beiträge: 52

unterschied: du kannst nun endlich magiekreise lernen. und wenn du die robe nicht magst ziehst du halt ne andere an.

carsten
Seite 1 von 1  1