World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud mein Freund, wo bist Du?
Seite 1 von 1  1 
15.06.2001, 09:46 #1
Thorben Van
Beiträge: 338

Hallo Experten, ich hab ein Problem!!!
Mud hat mich verlassen :(
Gut, ich hätt ihm nicht ins Gesicht hauen sollen :D aber hätt's nich gereicht, wenn er mal nen Tag sauer gewesen wäre? Jedenfalls isser jetzt weg und da ich ihn im alten Lager geschlagen hab bin ich mir sicher, daß er NICHT zu seinen Freunden den Tieren gegangen ist. WO IST ER???
Wir hätten noch so viel Spass zusammen haben können. Zum Beispiel die Leute im neuen Lager aufmischen oder so ...
Gibt's vielleicht nen Mud-Respawn-Cheat? Wenn nicht, wär das dann nicht ein Grund für einen Patch???

HELFT MIR!!!
15.06.2001, 10:06 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

theoretisch kommt der wieder.
so leicht wirste den nicht los ;):D
15.06.2001, 12:18 #3
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Also bei mir ist es so,dass er in die Burg rennt wenn man ihn schlägt und nicht umnietet.Aber nach ein paar Minuten steht er wieder vor mir und meint : lass uns unseren Streit einfach vergessen oder so.Und schon kriegt er wieder aufs Maul *!!! *g* ich die Socke
15.06.2001, 13:08 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Normalerweise sollte er vor seiner Hütte (im Alten Lager beim Koch Snaf) sitzen und auf potentielle Freunde warten. Schlaf ne Nacht über euren Streit und am nächsten Morgen sollte er alles wieder vergessen haben - Mud is ja zum Glück nicht nachtragend.
15.06.2001, 14:06 #5
Thorben Van
Beiträge: 338

Na ja, ich werd ihn nochmal suchen gehen, wobei ich die Hoffnung schon aufgegeben hab ...
Echt blöd, seit ich Schatten bin will auch keiner mehr Lösegeld, dabei wollt ich doch jetzt endlich stolz ablehnen ...
Mud weg, Abzocker weg ... ich brauch neue Nervensägen!!!
Seite 1 von 1  1