World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Politik-Thread (hier wird Weltgeschichte geschrieben)
Seite 1 von 1  1 
15.06.2001, 18:53 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na wenn ihr alle euren Politik-Beiträgen nachtrauert, dann schreibt doch einfach hier rein, was euch bewegt.
15.06.2001, 19:17 #2
Gamefan
Beiträge: 933

jo gut ICH HASSE POLITIK
15.06.2001, 19:19 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*gg* @Don:
Wenn ich dich nicht missverstanden habe, klingt das ziemlich...ääh...genervt oder so. Jetzt beruhig dich halt, das was wir da geschrieben hatten war was einmaliges, und ist nicht zu wiederholen :D.
15.06.2001, 20:14 #4
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Uns Muddisten kann Politik eh nicht angehen,denn wir sind völlig independent,und keiner kann uns das nehmen.Wir tun was wir wollen und keiner entscheidet wie unsere Zukunft aussieht als wir selbst.Aber wir haben einen beschützer : MUD, und der passt darauf auf,dass uns niemand unser Recht zu leben wie wir es wollen nimmt.Und dafür danken wir ihm einfach nur.
15.06.2001, 22:04 #5
Gamefan
Beiträge: 933

ok hiermit entschuldige ich mich offiziel das ich den thread gelöscht habe. da aber in letzter zeit dort nur mehr gespammt wurde, hielt ich es für richtig. dazu möchte ich noch sagen das don mir zugestimmt hat (hehe damit du auch dran schuld bist :D). Aber wie schon in vielen posts geschrieben, kommt es nicht auf die sterne und posts an, sonder auf das was in einem drinsteckt (auf gut deutsch: ich schreibt sowieso wieder alles voll)

so hiermit will ich mich nochmal entschuldigen, ich hoffe ihr seid nicht zu böse (bitte nicht schlagen :D)
15.06.2001, 22:37 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
*gg* @Don:
Wenn ich dich nicht missverstanden habe, klingt das ziemlich...ääh...genervt oder so. Jetzt beruhig dich halt, das was wir da geschrieben hatten war was einmaliges, und ist nicht zu wiederholen :D.


Neenee, keine Angst, bleib locker.
Der neue Thread ist nur ein Angebot, weil der alte ja gelöscht wurde.
(aber spammt nich zuviel Blödsinn rein, du weißt, was ich meine;))
16.06.2001, 11:03 #7
Gamefan
Beiträge: 933

also ham wir konkurrenz, das klingt nach spass EIN GILDENKRIEG :D das wird lustig

ne im ernst also wie von grayfox gesagt im moment keine große gefahr

und hört auf don: spammt nicht zuviel :D
16.06.2001, 11:03 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Don:Na, dass freut mich aber :).
@GrayFox3000: Genau das war da, und genau der Meinung bin ich auch, auch wenn ich das nicht nur auf Frankfurt beschränken möchte, nein, in Dortmund z.B. ist es genauso schlimm :(.
19.06.2001, 11:43 #9
Drakkar
Beiträge: 94

*gg* in Mannheim ham wer auch zuviele... aber noch sind se friedlich....
Seite 1 von 1  1