World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer-Tempel
Seite 1 von 1  1 
15.06.2001, 19:07 #1
Roger
Beiträge: 1

Ich hab ein problem:
Ich habe alle vier Schamanen gekillt, komme zum fünften will den auch killen geht nich... ok so weit so gut.
Wie komm ich zu Xardas um das Schwert zu identifizieren? Ich kann die Rune ja nich benutzen da unten! Wie töte ich die Akokalyptischen Templer? Die sind ja unsterblich!
15.06.2001, 19:11 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

..
nun da musst Du den ganzen weg zurück latschen,dann einfach in der Oberwelt zu dem werten Herrn latschen und ihn anquatschen...
noch fragen??
15.06.2001, 19:57 #3
Styx
Beiträge: 200

Und überleg Dir schonmal, wie Du das zweite Mal in den Tempel kommst, wenn Du den orkischen Teleport angewendet hast. :) Bzw. mußt damit rechnen, Dich durch die Orks schnitzen zu müssen.
Da gibt es dann auch genug Threads, wie man das zweite Mal reinkommt. Kannst ja mal schauen, da findet sich garantiert was.
Seite 1 von 1  1