World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was hat es mit dem Storyteller auf sich?
Seite 1 von 1  1 
15.06.2001, 22:36 #1
Scrapmaker
Beiträge: 12

Hi,
Ich wollte mir zugegebener maßen einen
Sumpfhai in das Alte Lager reincheaten
hab dabei aber irgend was falsch eingetippt,
weiß aber nicht genau was :-(

Da stand plötzlich ein NPC der genau
so aussah wie ich, (Standardchar ohne Rüstung)
den habe ich dann angesprochen und
im Menü standen die ganzen Kapitel von 1 bis 6
aufgelistet und nachdem man ein Kapitel
angewählt hatte kam noch eins mit den
einzelnen Hauptquests.

Wollte das mal ausprobieren und hab bei
Kapitel 3 testweise eine Quest bestätigt,
plötzlich kam das Video von der
Schläferanrufung und dann stürzte das Programm
ab. Deshalb *grummel* hab ich auch
einen Speicherstand davon.

Weiß irgend jemand wie man den Kerl herbringen
kann? Oder zumindest ob er was taugt?
15.06.2001, 23:02 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das mit dem Charakter ist interressant aber wozu willst du den denn nochmal holen...

welchen Zweck sollte es haben??
16.06.2001, 09:55 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Habe das mit den Quests nicht so ganz verstanden. Du sprichst ihn an und kannst dir im Gespräch aussuchen, in welches Kapitel du kommst? Davon habe ich noch nie gehört, aber da du einen Sumpfhai herbei"zaubern" wolltest, musst du es in der Konsole ja auf "swampshark" oder "hurtswampshark" angelegt haben. da die Konsole aber autovervollständigen hat... hast du vielleicht irgendwas mit "Sumpf" eingegeben?
Ich kenne den Rockefeller, der Idealcharakter (hatte ich vor langer Zeit mal gepostet) den man mit
insert pc_rockefeller einfügen kann. Aber der trägt von Anfang an Gomez` Rüstung. und ansprechen kann man ihn auch nicht.

PS: Wenn du im alten Lager Unruhe stiften willst, dann machst du das am besten so: Laufe durch das Lager und setze auf jedes zweite Dach einen Skelettmagier (insert skeletonmage). Dann besorgst du dir jede Menge Schriftrollen "Armee der Finsternis" (insert itarscrollarmyofdarkness) und schliesst dich irgendwo in einem Zimmer ein (ich denke da an Fisk`s Hütte)wo du min. sechs von den Rollen verbrätst.
Dann machst du die Tür wieder auf und läufst einmal fröhlich durch den Aussenring. Deine neuen Freunde folgen dir, aber entfernen sich alle nach und nach, um sich "auszutoben".
Seite 1 von 1  1