World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bin lvl 19, kommt man noch viel höher???
Seite 1 von 1  1 
15.06.2001, 23:24 #1
Havlan
Beiträge: 251

ich bin lvl 19 und würd gerne wissen ob man noch viel höher kommt, denn bin grade bei der xardas quest, kann die orks aber nicht killen :( und die beiden gardisten, die den eingang bewachen sind auch schon tot ...
meine stats: 1händer 2. stufe, 2händer 1. stufe bogen und armbrust 1. stufe, als armbrust hab ich die goldene mit 90
als einhandwaffe lares axt und als 2 hand waffe ne axt mit 79 dmg, ca 75 str ca 53 dex und 10 magic lvl 19, wo kann ich noch ein paar lvl holen in welchen dungeons um besser gewappnet zu sein und 2hander auf lvl 2 zu bringen?
15.06.2001, 23:33 #2
Lee
Beiträge: 1.869

Am besten du lockst einen Ork nach dem anderen zu dir, dann hast du eine reale Chance.

P.S: ca 75 str sind nicht viel.Du solltest mehr Punkte reinstecken.
16.06.2001, 00:01 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

am ende des spiels war mein höchstes um die 42

Tipp von mir immer schön lernpunkte auf stärke setzen ruhig
bis hundert das lohnt sich echt

tipp2 eine sehr gute glaub die beste einhandwaffe is scars
schwert schaden 85 also den greifst du am besten an wenn
scar so um 1-2uhr glaub ich ins bett geht arto geht voraus
stell dich scar in den weg bis arto weg ist damit arto nicht eingreift so dann greifst du scar an müsstest den eigentlich besiegen können ich mach das meistens schon mit level 10 selbst wenn du einmal verlierts wenn du schnell genug bist greif ihn gleich nochmal an sein schwert is wirklich ein sehr guter einhänder.
Tipp3 lees axt ist eien zweihandwaffe 105 schaden geh zu lee und hau ihn um die wachen draussen machen eigentlich keine grossen probleme stell dich so hin das sie dich nicht mit ner fernschusswaffe treffen lees axt ist laaange zeit die beste.
16.06.2001, 07:52 #4
[FH]Death-Guard
Beiträge: 27

Ein Tipp von mir: kauf alle Beschwörungs Zauber von Xardas und Beschwöre soviel wie du willst und mach die Skeletten/Golem alle dann kriegst du auch sehr viel EXP
16.06.2001, 10:11 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Die Gruppen von Orkkriegern sind eigentlich gegen ein paar gute "Feuerstürme" so gut wie machtlos.
Seite 1 von 1  1