World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Die Jünger von Xardas
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
18.06.2001, 15:53 #26
Malek
Beiträge: 6.225

hehe, dass mit der Kontrolle stimmt schon. Wäre aber zu aufwendig. Eine Idee wäre aber, in eigenen Worten wiederzugeben, was Xardas dir bei der Einführung in den 6. Kreis sagt. Müsste aber per eMail passieren. Denn sonst sieht das ja jeder.
Also, Interessenten, nix wie ran: xardas_zux@yahoo.de
Muss nur euer Forum-Nick drin stehen und halt die Worte, die den 6. Kreis umschreiben. Das mit dem Level über 30, nun ja, lässt sich nicht nachprüfen. Sollte man nach eigenem Gewissen handeln.
Diese Mail, den Schwur öffentlich ablegen, und schon gehört ihr dazu!!
PS: Der Schwur wird jetzt veröffentlicht.
18.06.2001, 15:56 #27
Malek
Beiträge: 6.225

Wir sind heute zusammengekommen,
um einen Diener der dunklen Magie zu weihen.
Schwöre nun den Eid des Zirkels:

"Ich schwöre bei den Mächten der Götter,
Ich schwöre bei der Macht der dunklen Magie,
Dass mein Wissen und Handeln von nun an und auf ewig
mit den dunklen Künsten verbunden sei
bis mein Körper einkehrt in Beliars Reich
und das Licht des Lebens erlischt und zum Schatten wird."

Mit den Worten des Schwurs bist du ein vollwertiges Mitglied
des Zirkel um Xardas.
Trage die Robe der dunklen Künste mit Stolz und als Zeichen deiner Mitgliedschaft.
PS: Mitglieder tragen den Namen Xardas in ihrer Sig!!!!
18.06.2001, 16:50 #28
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

Ich mach einfach nen Screenshot und schick ihn dann irgendwem :D
18.06.2001, 18:11 #29
Malek
Beiträge: 6.225

Man kann sowohl die Robe als auch die Gilde ercheaten.
Schick mir ne Mail, leg den Schwur ab und du bist dabei.
19.06.2001, 06:21 #30
asmodean.
Beiträge: 638

Ja ich denke so könnte die Kontrolle einigermaßen funktionieren,wobei man sich sicher auch anderswo die nötige Info einholen kann.Aber das mit dem Schwur behagt mit persönlich nicht,d.h. selbst wenn ich den Beruf und die Erfahrung besitzen würde,würde ich nicht eintreten:Mit einem Schwur macht man keine Witze.Ich warte mal ab,was sonst noch für Gilden auftauchen.

Gruß Asmodean :D
19.06.2001, 12:03 #31
Malek
Beiträge: 6.225

@[AoR]Boba Fett:
Hast du dich jetzt selbst zum Member ernannt oder wie soll ich deine Sig verstehen...
Member sollten bitte folgenden Bildlink für ihre Signatur benutzen:

http://members.tripod.de/mastermalek/zux_member.jpg
Wo bleibt denn deine Mail zur Bestätigung?
Ansonsten kannste nämlich gerne mitmachen.

@Asmodean:
Das mit dem Schwur ist natürlich rein symbolisch, weil im Spiel selber ja auch ein Schwur abgelegt wird, wenn man Magier wird. Musst du halt nicht so ernst nehmen, Mail reicht auch ;-)
19.06.2001, 12:11 #32
asmodean.
Beiträge: 638

Stimmt.Im Spiel lege ich ja auch einen Eid ab.Hast ja Recht.Werde die Xardas-Gilde beobachten und wenn ich die Kriterien erfülle melde ich mich nochmal.Dauert allerdings noch.Bin erst Stufe 20 und Wassermagier.Geduld Geduld.

Gruß Asmodean :D
19.06.2001, 12:24 #33
Malek
Beiträge: 6.225

Alles klar, würde mich freuen dich in unserem Zirkel begrüssen zu dürfen. Immer nur fleissig Gothic spielen...
;-)
19.06.2001, 12:58 #34
asmodean.
Beiträge: 638

Möge dir das Mana niemals ausgehen!

Gruß Asmodean :D
19.06.2001, 13:08 #35
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

@Malek: ich hab dir doch ne mail geschrieben, und das bild hab ich einfach weils cool aussieht.
19.06.2001, 15:15 #36
Malek
Beiträge: 6.225

Also gut, Boba, dann heisse ich dich hiermit feierlich im Zirkel willkommen, als drittes Mitglied!
19.06.2001, 17:54 #37
Wasserleiche
Beiträge: 337

soso, was macht man, wenn man xardas worte um den 6. kreis scon wieder vergessen hat?
reicht es, einen statusbildschirm zu veröffentlichen und zu schwören, dass er ungecheatet ist?
19.06.2001, 18:01 #38
Malek
Beiträge: 6.225

Hmmm, ich fand eigentlich schon deinen Screenshot Beweis genug. Wer schmückt sich schon gerne mit fremden Federn.
Also, wenn du möchtest, trete bei. Müsstest aber das Bild weiter oben in deine Sig übernehmen, oder wenigstens reinschreiben dass du Member bist.

@alle anderen:
Mich interessiert nur EIN bestimmter Satz aus Xardas` "Begrüssung".
19.06.2001, 18:07 #39
Wasserleiche
Beiträge: 337

recht so, meister?
19.06.2001, 18:11 #40
Malek
Beiträge: 6.225

Perfekt!
Willkommen im Zirkel, Wasserleiche!!!
19.06.2001, 18:57 #41
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

thx @malek
Ich fühle mich geehrt dem Zirkel um Xardas anzugehören :D
Ich hoffe es kommen noch viele dazu ;)
19.06.2001, 19:22 #42
Malek
Beiträge: 6.225

Ganz meine Meinung.
Welcome to the dark side!
19.06.2001, 19:39 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Hi,

alle achtung Ihr macht euch werter Herr.*hehehe*


Möge der Zirkel weiter wachsen.
19.06.2001, 19:42 #44
Malek
Beiträge: 6.225

Selbiges ergehe euch, würdiger Meister der Gilde der Jünger Lee`s. ;-)))
Möge der Auserwählte sich äussern zu dem Thread
[bx]zu den Clubs im Fourm

PS: Wieviele Member seid ihr inzwischen??
19.06.2001, 19:58 #45
Wasserleiche
Beiträge: 337

so, um uns mal der magie beliars zuzuwenden:
ich habe gerade meinen dbs beordert, den schläfer dorthin zu schicken, wohin sich nichtmal beliar selbst hintraut
dabei fiel mir auf, das zwar kalom und sein tross schneller denn je in SEINEM reich erschienen ist, doch die dämonenlords machten ganz schön mucken.
(wahrscheinlich war ich nur verwöhnt -mit nem krieger gingen se einfach.)
naja, nach einem 15 minütigen fight waren diese kreaturen jedenfalls dort, wo sie hingehörten.
19.06.2001, 20:07 #46
Malek
Beiträge: 6.225

Na, Wasserleiche, ehrwürdiger Member!
Hast du das Game durch? Wie oft bist du durch oder wars das erste Mal?
Aber auf Jeden:
Herzlichen Glückwunsch, nimm diese Essenz des Geistes als Zeichen unserer Anerkennung.
19.06.2001, 20:08 #47
Wasserleiche
Beiträge: 337

das war gerade das dritte mal ;):D

ah- ine essenz des geistes-- nun kann ich meine geisteskraft von 204 auf 209 mana erhöhen :):D
19.06.2001, 20:14 #48
Malek
Beiträge: 6.225

Wohl bekomms...
Hoffe du hast dreimal als DMB durchgezockt??
Hast du Boba Fett irgendwo gesehen?
19.06.2001, 20:16 #49
Wasserleiche
Beiträge: 337

äh, nein, ich war vorher 2 mal aus TORHEIT den weg der UNGLÄUBIGKEIT gegangen bis ich die ERLEUCHTUNG fand und mich der DUNKLEN magie widmete.
doch von nun an heißen meine meister einzig und allein BELIAR und XARDAS

doch unser verehrtes mitglied habe auch ich nicht gesehen.
hm... ob er sich der MISSIONIRUNG der UNGLÄUBIGEN widmet?
19.06.2001, 20:36 #50
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

lol ne ich bin hier :D
Wenn ich ehrlich bin hab ich das Game noch nicht durch,
ich lass mir Zeit bin jetzt lvl. 35 und mach noch den Quest der Fremde dann hol ich mir den Schläfer. ;)
Findet ihr nicht auch das Gomez viel zu leicht zu besiegen ist ? :D
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »