World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ich bekomme keine schlagkombis hin :(
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 11:51 #1
Havlan
Beiträge: 251

hi again!
is ja cool wieviel tips man hier bekommt, richtig cool: ich hab noch das prob, dass ich keine richtigen schlagkombis hinbekomme, irgendwie hab ich mal glück und dann mal lange zeit überhaupt nicht!

so nen schattenläufer oder wie der heisst (das viech, was oben abgebildet ist bei world of gothic) hab ich einmal mit einem schlag halbes leben abgezogen, ein andres mal konnt ich dem viech gar nichts abziehen :(

danke für eure hilfe schon mal im voraus :-D

und: MUD is cool, ich ehre ihn wirklich sehr, jeden tag besuche ich die stätte wo ich MUD umgebracht habe :-DDD
16.06.2001, 11:54 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

combos: handbuch seite 56

und das mit dem schaden hängt mit dem kritischen tereffer zusammen, den du je nach talent hast
(s drücken->sehen->freuen->siegen)
16.06.2001, 12:34 #3
alter Herold
Beiträge: 3

Nun ich hatte am anfang auch das Problem.
Aber mit ein wenig übung klappts schon
17.06.2001, 19:34 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Und nicht das Blocken vergessen. Und ausserdem kannst du in der Ver 1.08 den Seitschritt auf die Tastatur legen. Dann bist du im Kampf viel beweglicher.
Seite 1 von 1  1