World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wer sind die JüngerLee's???
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
20.06.2001, 21:07 #101
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun was es alles gibt.....


da es aber meine Berufung war einmal ein Koch zu sein,
brate ich die Scavenger doch lieber als mir den Frass durch Magie zu erstehen.*gggg*

Aber für Zeiten wo die "Ware" ausbleibt komme ich darauf zurück........
20.06.2001, 21:15 #102
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

so, ich bin also der jüngste von den 3-en? nun das macht nichst, dafür ist meine Party die größte, seht auch doch um, alle 3 bestehenden Gilden feiern mit mir


Malek? kannst du nochma son stück gegrillten scavanger rüberreichen?
20.06.2001, 21:26 #103
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Oh da bin ich gerade mal einen Tag nicht zu Hause, da passieren hier ja die unglaublichsten Sachen...

Ich begrüße herzlichst unsere neuen Jünger LuckyFu und Asmodeon...

Unsere Gemeinschaft wächst (die großen Gilden erzittern langsam)...

Weiterhin grüße ich auch wieder herzlichst unsere Verbündeten...den Zirkel um Xardas (ZUX)...

Mit ehrfürchtig gesenkten Haupt,
TGIDA
20.06.2001, 21:34 #104
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Asmodean
@ Jünger Lee's

Weiß der große,weise Lee schon zu welcher Stunde und am welchem Tage unsere Weihe stattfindet?

Gruß Asmodean :D




In genau zehn Tágen wenn die Sonne im Westen untergeht.
20.06.2001, 21:37 #105
Malek
Beiträge: 6.225

Aber sicher, Lucky. Lass es dir schmecken *leckeregebratenescavengerkeulerüberreich*
Hey, Gomezarschtreter! Der ZuX grüsset dich ebenfalls, der du lange auf der Jagd gewesen bist!!!
20.06.2001, 21:54 #106
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
Wieder eine Neuherung
Werte Mitglieder und alle die es werden wollen!

*lufthol*

es gibt etwas erfreuliches kundzutun!

unsere Gilde entwickelt sich schnell und daher gibt es jetzt unsere Gesetzte und die Gliederung der Gilde online zu bewundern und zwar hier: http://www.fh-zwickau.de/~chrbu/gothic/regeln.html Desweiteren gibt es einen aktuellen Stammbaum zu bewundern welcher sich hinter folgendem URL verbirgt: http://www.fh-zwickau.de/~chrbu/gothic/baum.html

Soviel erst einmal zum Organisatorischen.

Jetzt komme ich zum angenehmen Teil der Meldung: es gibt eine weitere Beförderung und zwar auf besonderen Grund hin wird TrittGomezindenArsch (bitte vortreten) zum Schürfer befördert!

Er darf nun anstatt 2. Jünger des Lee die Worte Schürfer des Lee verwenden.

Dies geschiet aber nur, wenn Ihr, TrittGomezindenArsch, damit einverstanden seid!


Und nun: trinken wir auf Ihr Wohl werter Herr auf daß Ihr nie den rechten Weg verlassen mögt! Es Lebe der Weg des Lichts! Es lebe Lee's Weg auf ewig!

Ich bin hocherfreut euch diese Mitteilung machen zu können!
*mitverbeugungzurücktret*
20.06.2001, 22:00 #107
Malek
Beiträge: 6.225

@Lucky:
Hm, wo hast du dich denn da nur inspirieren lassen... *angestrendnachdenk* *grübel*
20.06.2001, 22:08 #108
manmouse
Beiträge: 6.742

So werter jünger "Trittgomezindenarsch"

seid Ihr bereit diesen Titel zu übernehmen??So teile er es dem Rat über die Jünger addy mit.

Ich hoffe doch Ihr freuet Euch ......

[b]"Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinenTribut,so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.So ist das Leben.Alles Wertvolle will erkämpft sein,nichts,was man wirklich liebt dauert ewig,wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür erbringt"[b]


So und nun lasst uns Feiern
[Editiert von: manmouse am 20-06-2001 23:11]
20.06.2001, 22:23 #109
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

quote:
Zitat von Malek
@Lucky:
Hm, wo hast du dich denn da nur inspirieren lassen... *angestrendnachdenk* *grübel*



malek? lese ich da etwas ironie? nun, wenn dem so ist darf ich dir versichern, daß ich einen großteil der regeln von der ersten seite dieses treads kopiert habe und den rest nach bestem wissen und gewissen selbst eingefügt habe ich bekenne mich weder dazu schuldig irgendwo irgendwann ein Plagiat begangen zu haben noch jemanden bezahlt zu haben für seine ideen! wenn sie also in gleicher form irgendwo anders stehen dann hat wohl wer anders die gleiche idee gehabt dagegen kann dann weder er noch ich etwas tun in diesem sinne....
20.06.2001, 22:39 #110
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Malek
@Lucky:
Hm, wo hast du dich denn da nur inspirieren lassen... *angestrendnachdenk* *grübel*



Oh werter Malek


was muss ich da lesen???
So sage er es mir.Jeder hat das recht auf freie Gedanken,auch könnten sich ideen gleichen,oder nicht??
Das bleibt ja wohl nicht aus oder??

Wie war das mit der mail???*grübel*

also lieber Freund so lassen wir es oki??

Denke er an die Freundschaft
20.06.2001, 22:59 #111
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

malek, ich wüsste jedoch dennoch gern um was genau es sich handelt würdest du mir die bitte erfüllen und das noch posten?
21.06.2001, 07:39 #112
asmodean.
Beiträge: 638

@ Lucky Fu

Da hast du dir aber ganz schön Mühe gemacht.Vor allem die Regeln Seite.Ehre dem Schriftführer.

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 07:54 #113
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

danke danke!

aber man muss ja ein so hohes amt sehr ernst nehmen! wenn ich es nur sehr lückenhaft bekleiden würde währe ich sicher baldigst abgelöst.

nun, ich hoffe jedenfalls, daß ich würdig bin für dieses amt :)
allerdings glaube ich nicht, daß man mich eingesetzt hätte, wenn ich unwürdig währe....

im übrigen benötigen wir noch einen 2. schriftführer, welcher die selben rechte und pflichten wie ich hat nur eben in meiner anwesenheit in abgeschwächter form.
also: tue dich hervor durch weiße wortwahl!
21.06.2001, 07:56 #114
asmodean.
Beiträge: 638

Wie kann ich in meine Sig ein Bild einfügen?

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 08:01 #115
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, das ist sehr leicht, schreibe einfach folgende zeile (ohne die *) in deine sig:
[*img*]http://new.spinchat.de/static/profimage/6e/486899.jpg?rand=Oy5Raj7QY8AAFerinM[*/img*]
ich weiß zwar nich, weshalb die URL so kryptisch ist aber du kannst sie ja sehr leicht kopieren indem du sie markierst und dann "Strg" + "c" drückst, für das einfügen drückst du einfach "Strg" + "v"
21.06.2001, 08:06 #116
asmodean.
Beiträge: 638

Danke,ehrenwerter Schriftführer.Bist aber schon früh unterwegs.

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 08:38 #117
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
ACHTUNG! Erweiterung der Regeln!
nun, das stimmt wohl denn es gibt wieder etwas bekanntzugeben!

Ich habe die Regeln nunmer etwas erweitert und bitte darum, daß §10, §10a sowie der Schlußsatz erneut zur Kenntnis genommen werden.

Dies ist eine Amtliche Beanntmachung!


Wer weitere Vorschläge einer Sinvollen Erweiterung der Regeln hat der kann sie gerne an die e mail adresse der Jünger des Lee (welche in meiner sig zu finden ist) schicken.
21.06.2001, 10:13 #118
asmodean.
Beiträge: 638

So sei es! Asmodean sprach es werde und es ward!Zack Sig geändert.

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 10:22 #119
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, viel gab es ja nicht zu ändern, da du es ja vorher auch schon so hattest :) oder etwa nicht?

nundenn, es wird zeit daß ich etwas für mein studentisches vortbestehen tue und muss euch bis vorraussichtlich 15:30 verlassen
21.06.2001, 10:39 #120
asmodean.
Beiträge: 638

Als dann,gehabe dich wohl.Erliege nicht der Versuchung,doch erledige deine Pflichten.Das gleiche Los habe ich auch zu erfüllen.

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 10:46 #121
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

Asmodean wie siehts eigentlich mit ICQ aus bei dir? willst du dieses nützliche progi nicht nutzen? denn es macht vieles sehr viel einfacher kannste glauben :D
21.06.2001, 10:50 #122
asmodean.
Beiträge: 638

Möglich.Habe es nicht.Ist vielleicht für mein Rechner zuhause angesagt.Hier auf Arbeit nicht unbedingt angesagt,grins.Wo bekomme ich die neuste Version her?

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 10:52 #123
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, er möge es hier versuchen
21.06.2001, 11:49 #124
asmodean.
Beiträge: 638

Danke,Bruder.Heute Abend werde ich versuchen Werkzeug per Spruchrolle anzuwenden.Sobald Bemühungen Früchte tragen,lasse ich dir meine Runenkombination zukommen.

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 11:50 #125
asmodean.
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Asmodean
Danke,Bruder.Heute Abend werde ich versuchen das Werkzeug per Spruchrolle anzuwenden.Sobald Bemühungen Früchte tragen,lasse ich dir meine Runenkombination zukommen.

Gruß Asmodean :D

Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »