World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tipp: wie man sauviel Zauber etc bekommt...
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 15:19 #1
Havlan
Beiträge: 251

hehe, da bin ich wieder:

hab grade was rausgefunden: wenn man sich im 4. kapitel durch das tor schleicht (verwandeln in eine fleischwanze), die nacht abwartet und sich dann bis zu den feuermagiern vorarbeitet, kann man den toten feuermagiern alle ihre items zocken! :D man hat dann hunderte zaubersprüche und geile amulette/ringe und runen: zum beispiel bekommt man von einem der magier nen ring mit schutz vor waffen und pfeilen 10 und magie und feuerschutz, außerdem wird man mit elixieren auch keine probleme haben...

scar zu töten hab ich leider immer noch nicht geschafft :( aber ich werde nicht aufgeben !!! :)

cya then... hoffe, der tipp ist nicht ganz unnütz ;)
16.06.2001, 15:30 #2
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Havlan
hehe, da bin ich wieder:


scar zu töten hab ich leider immer noch nicht geschafft :( aber ich werde nicht aufgeben !!! :)

cya then... hoffe, der tipp ist nicht ganz unnütz ;)




Genau die richtige Einstellung.

P.S: Das mit dem Tipp ist gar keine schlecht Idea.
Dadurch bekommt man die Sachen von den Feuermagiern viel schneller.
Ich hatte es auch geschafft, aber durch die Fähigkeit Akrobatik.
Dadurch kann auch einfach die Holzmauer überspringen.
16.06.2001, 15:40 #3
Havlan
Beiträge: 251

wie kann man mit akrobatik das große holztor überspringen? ich habs probiert, hab extra 10 punkte in akrobatik investiert und bekomm das nicht hin :( hilfe wär wirklich praktisch in diesem fall
cya
16.06.2001, 15:48 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Es gibt eine Plattform auf die man in der Nahe vom Eingang springen kann.
Ich hatte damals noch 1.06 drauf als ichs gemacht habe.
Irgendwo ist auch ein Thread in diesem Forum wo alles genauer erklärt wird.

Akrobatik ist aber so oder so ein guter Skill.
Mit ihm kann man schnell vor Gegner fliehen und sie angreifen.
16.06.2001, 16:21 #5
Ur-Shak
Beiträge: 539

es ist allgemein ein guter tip, händler die einem eh nix mehr verkaufen (zb. fisk, oder der waffenhänder in der burg) abzumurksen. danach wird man wohl keine geldprobleme mehr haben.

viel spass!
Seite 1 von 1  1