World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Prob im SchläferTempel
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 16:43 #1
-]GTA[-Corp*Tüte*
Beiträge: 2

Tach ihr lieben!
Bin wie oben zu lesen grad im SchlafendemTempel *gg* und hab da nen kleines Prob:
Habe grade Varrag Unhilqt putt gemacht (mein 3ter dieser Sorte) und bin weiter gelaufen. Nun steh ich bei einem "roten Raum" mit ne großen DornenFalle (autsch)! Dann habe ich noch 2 Minecrawler putt gemacht und son Templer der nen bisschen grosskotzig war ;o)
Naja ich hänge das fest und hab kein Plan was ich da machen muss. Nen kumpel hat mir ma gesagt ich müsste ne Steintafel anschiessen aber anscheinend bin ich zu blind die zu sehn.
Wäre nett wenn das jemand beantworten könnte!

bye!

-]GTA[-Corp*Tüte*---->*CheersLeader*
16.06.2001, 17:48 #2
Hiketaon
Beiträge: 60

Stell Dich etwas außerhalb des Fallenraumes vor die Tür, die in die Richtung zeigt, aus der Du gekommen bist. Laß Deinen Jungen einmal zielen, er dürfte schon das richtige Ziel anvisieren. Die Steinplatte ist an der gegenüberliegenden Wand, links und in ein paar Meter Höhe.
Wenn der Raum wieder betreten werden kann schau Dich darin, vorzugsweise mit Fackel/Licht, einmal um.
16.06.2001, 18:14 #3
-]GTA[-Corp*Tüte*
Beiträge: 2

Jo habs selbst gemerkt. Bin dann danach regelrecht durchmarschiert *gg* Aber muss scho sagen hab mir vom Abspann mehr erhofft. Naja trotzdem isses goil das Game *gg*
16.06.2001, 23:25 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Hi corp,

ja dieses Problem hatten viele,bei mir war das ein bug.

Aber dank Don Esteban's spielstand ging es dann doch
Seite 1 von 1  1