World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
4.kapitel prob...
Seite 1 von 1  1 
17.06.2001, 20:16 #1
bUhMaNN
Beiträge: 23

hui!
also... ich fang ma direkt an:
saturas sagte ich soll zu xardas... ich war vorher aber schon bei ihm und hab mit ihm gelabert... nun wenn ich das quest machen will kann ich bei xardas nichts passendes mehr anklicken und bei saturas garnichts!
was nun?
17.06.2001, 21:06 #2
Styx
Beiträge: 200

Wenn Du mit Xardas bereits geredet hast, dann muß er Dir doch den Auftrag gegeben haben nach Ur-Shak zu suchen, der bei dem alten Kastell zu finden ist. Dann müßtest Du da mal hin. Ansonsten sieht man wieder daran, daß man der Story nicht vorweggreifen darf. Aber versuch es mal, vielleicht kommst Du damit weiter. Sonst müßtest Du uns auch mal sagen, was Xardas bzw. Saturas gesagt haben?
17.06.2001, 21:15 #3
bUhMaNN
Beiträge: 23

hm ok... aber wo is das alte kastell?
17.06.2001, 21:17 #4
Guru-X-Treme2k1
Beiträge: 13

die ruine oben auf dem berg.
17.06.2001, 21:22 #5
bUhMaNN
Beiträge: 23

wenn man bei der burg so etwas in die hinein springt sind da ja so 2 säulen und 2 schalter.. was muss man da machen?
17.06.2001, 21:44 #6
Havlan
Beiträge: 251

also: das alte kastell ist östlich gelegen von xardas turm,

dort musst du nur ein paar ork tempelkrieger ausschalten, jeder mit so ca 300 exp, also nicht ganz schwach :) mit fernwaffen gehts auch ganz gut die zu killen...

da steht jedenfalls der orkschamane, den du anlabern sollst... er sagt dann, dass du ein ula ulala oder so besorgen musst... beam dich dann zu xardas und laber den nochmal an. dafür bekommst du 1000 exp und einige infos, dann ab zu saturas... dort spricht dich dann riordrian an, dass du gorn auf dem weg zur freien mine suchen sollst. der weg dahin is rechts der wohnhöhle, dort wo cord die männekens sonst immer ausbildet. der rest erklärt sich von selbst sozusagen... aber wie gesagt: der orkshamane befindet sich östlich in dem kastell. der weg dahin is allerdings nicht ganz leicht, musst etwas suchen. ABER MERK DIR OSTEN :D
18.06.2001, 12:15 #7
Wasserleiche
Beiträge: 337

und wenn du den quest mit dem schamanen nicht hast:
wer cheatet ist selber schuld
18.06.2001, 12:19 #8
bUhMaNN
Beiträge: 23

erm... wo is osten?!
18.06.2001, 14:54 #9
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von bUhMaNN
erm... wo is osten?!

Kuck auf deine Karte,wenn du eine hast.Oben ist Norden und rechts ist Osten.
ABER,Wasserleiche hat schon recht, du bist per Cheat zu Xardas und hast dir dabei einen Bug eingefangen.Ich hoffe für dich, daß du noch einen Spielstand vorm Cheaten hast,sonst kannst du das Spiel vergessen, Du kriegst nähmlich keine neue Quest mehr.
Seite 1 von 1  1